Sie sind nicht angemeldet.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. September 2011, 20:19

Also, warum sollte ein Sixt-avis Mitarbeiter einem 21-järhigen vermutlich Erstmieter nen Panamera besorgen? avis eventuell noch. Bei Sixt glaub ich das doch kaum.

Reservier doch einfach LDAR bei Sixt und hoff auf nen hübschen 535i / 535d. Die sind nicht so selten, machen auch jede Menge Spaß und du hast keine großen Probleme. Oder MUSS es unbedingt der Panamera sein?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Clocky

Schüler

  • »Clocky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. August 2011

: 5000

: 7.20

: 11

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. September 2011, 21:26

Wollte schon gern einen panamera.... 5er ist ja jetzt nicht so außergewöhnliches.... Reiz Faktor, weißte ;)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. September 2011, 21:30

haste mal die Folge von topgear über den panamera gesehen?

vielleicht gefällt er dir danach nicht mehr so.

bei avis und Sixt sind das auch keine Turbo (wenn ich mich recht erinnere), sondern die 400PS Pananmera S oder 4S

bekommst hier halt von vielen zu hören, dass der Panamera ganz besonders ist.
besonders hässlich ;)

aber egal. du hast ja schon ein paar Tipps bekommen. wie gesagt, wenn so ein Ding Ewigkeiten rumsteht, geht mit höherer Kaution vielleicht auch was beim Alter... aber direkt die Station fragen. hotline sagt dir nur, was in den AGB steht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. September 2011, 21:30

Wollte schon gern einen panamera.... 5er ist ja jetzt nicht so außergewöhnliches.... Reiz Faktor, weißte ;)


Ich hätte auch gern nen M3 für ein WE. Aber was nciht geht, das geht nicht. Oder zu nem unmöglichen Kurs. Von daher: lieber jetzt was "Kleines" und dann kann man später noch ne Schippe drauflegen. Sixt hat ja gerade in F*** und L**** mittlerweile super Autos!
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Clocky

Schüler

  • »Clocky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. August 2011

: 5000

: 7.20

: 11

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. September 2011, 21:38

Ich hätte auch gern nen M3 für ein WE. Aber was nciht geht, das geht nicht. Oder zu nem unmöglichen Kurs. Von daher: lieber jetzt was "Kleines" und dann kann man später noch ne Schippe drauflegen. Sixt hat ja gerade in F*** und L**** mittlerweile super Autos![/quote]


Ich widerspreche dir da auch in keinem Fall und das ist ja im Endeffekt auch die wirtschaftlichste Lösung.

Hab das Theatre auch nur aufgemacht ob es irgendwo im nordeutschen Raum möglich ist so ein Fahrzeug zu bekommen ohne preislich jehnseits von gut und böse zu landen.

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 743

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. September 2011, 22:29

Buchbinder hat einen Porsche Panamera Turbo S , für gute Kunden .
Allerdings Musst du ihn 4 Wochen nehmen :220:

Boston86

Fortgeschrittener

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. September 2011, 22:37

Hab das Theatre auch nur aufgemacht ob es irgendwo im nordeutschen Raum möglich ist so ein Fahrzeug zu bekommen ohne preislich jehnseits von gut und böse zu landen.
Hi,also preislich musst Du wohl mit 400-700 pro Tag rechnen (wenn das mit dem Alter überhaupt geht). Ein bekannter hat den mal für ein Wochenende gemietet. Hat 999 Euro gezahlt. Also sparen kann man mit so einem Auto nicht.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 269

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 1. September 2011, 22:47

Buchbinder hat einen Porsche Panamera Turbo S , für gute Kunden .
Allerdings Musst du ihn 4 Wochen nehmen :220:

Haben die wohl mehrere?
Ich weiß nur von einem normalen Panamera. Hatte der Chef vor einiger Zeit zum Ausprobieren.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 1. September 2011, 22:49

Er wird schon wissen was er bezahlen kann/will. Und er will auch keinen M3 fahren. Aber er hat ja einen Link von (Name vergessen - Michael?) bekommen eigentlich ist bestimmt schon alles gut :)

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 743

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. September 2011, 22:56

Buchbinder hat einen Porsche Panamera Turbo S , für gute Kunden .
Allerdings Musst du ihn 4 Wochen nehmen :220:

Haben die wohl mehrere?
Ich weiß nur von einem normalen Panamera. Hatte der Chef vor einiger Zeit zum Ausprobieren.


Das kann ich dir nicht sagen, weiß nur das die einen haben

Clocky

Schüler

  • »Clocky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. August 2011

: 5000

: 7.20

: 11

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. September 2011, 23:17

Er wird schon wissen was er bezahlen kann/will. Und er will auch keinen M3 fahren. Aber er hat ja einen Link von (Name vergessen - Michael?) bekommen eigentlich ist bestimmt schon alles gut :)


Ich stehe mit ihm in Kontakt ;)

Aber ich Vergleiche. Gerne Preise ;)

Bin für alle Beiträge dankbar

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5028

  • Nachricht senden

42

Samstag, 3. September 2011, 09:28

Angenommen er macht es mir seinem Veyron nur 1-2 mal im Jahr, dann nicht :P
Das Finanzamt wird auch nicht blöd sein. So viele Veyron sind in Deutschland nicht zugelassen und schon garnicht im Internet angeboten. Und ausserdem, wenn ich die Versicherung wäre, dann würde ich bei sowas keinen Cent zahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand als Besitzer eines Veyron es nötig hat, den an einen 21 jährigen oder so zu vermieten. ist doch wirklich realitätsfern. Aber nun gut. Ich will ja da nicht mieten, es kommt einem nur ein bisschen suspekt vor.


Ich verstehe nicht, wieso sich hier immer von auf dem ersten Blick seriösen Angeboten der Mund fusselig geredet wird, wenn man den Vermieter gar nciht kennt, bzw dort noch nicht gemietet hat und wenn er für diesen Personenkreis seine Autos vermietet wird er schon seine Gründe haben bzw gute Erfajrungen gemacht haben.
Ist ja schliesslich sein Geschäft und seine Art Geld zu verdienen.

Und wenn er mir ein Fahrzeug bei einem Autohaus / Privatperson besorgt und ich einen vernünftigen MIetvertrag bekomme, wo auch die Sache"in einem Schadensfall" geklärt ist, dann ist es mir doch egal und geniesse die Zeit im Auto, und freue mich über das Angebot.
Und bezüglich der Kaution für den B. V., halte ich 50.000 EUR für angemessen, wenn man betrachtet was so ein Fahrzeug in der Anschaffung kostet und im Unterhalt, zu dem wer so ein Fahrzeug mietet hat auch die nötigen liquiden Mittel. Zudem gibt es auch immer Bankbrügschaften, wenn es mal nicht mit der KK oder in Bar hinhauen sollte.;-)
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (03.09.2011)

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

43

Samstag, 3. September 2011, 14:17

bei vielen Angeboten ist aber auch das hier möglich;

"Auf Anfrage kann auf die Kreditkarte verzichtet werden"


Die Page ist zwar ganz inordnung... aber wirklich was hören tut man nicht von dennen. Haben aber echt schicke Autos :) Nur die Preise sind halt ziemlich krass, so wie ich finde! ;)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

44

Samstag, 3. September 2011, 14:34

Na seltene Autos kosten halt ihren Preis :)

muddern

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Passau

Beruf: Student

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

45

Samstag, 3. September 2011, 17:58

"... haben halt ihren Preis" :)

btw. so unmöglich ist es nicht, ein Panamera zur Probefahr zu bekommen, ein Versuch ist es Wert, jedoch wirst du den nicht für ein ganzes Wochenende bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (08.09.2011)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.