Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Januar 2012, 16:20

In der Regel steht sowas mit auf der Buchungsbestätigung, die du per Mail bekommst.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DerBennj (20.01.2012)

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Januar 2012, 16:20

Buchung durchführen. Einfach auf Angebot buchen und dann sieht man wo abgeholt wird. In diesem Fall war es am Fllughafen Lej.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DerBennj (20.01.2012)

Reisender

Schüler

  • »Reisender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 6. September 2011

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:14

Vorgestern wollte ich fürs Wochenende über Pfingsten bei Atlas Option ein Auto reservieren und was stelle ich fest? Meine Stadt wird zwar noch angezeigt in der Liste, aber gibt keine Autos mehr! Kann nur ein Fehler sein, dachte ich mir, da ich dieses Problem schon öfters mal hatte. Aber auch in den letzten beiden Tagen änderte sich nichts daran! Vielleicht zu lange in der Zukunft? Mal von heute auf morgen usw. getestet. Nichts! Selbst in ganz Köln gibts nur noch am Hauptbahnhof ein Auto, obwohl mehrere Stationen in der Stadt angezeigt werden und auch nur noch mit 250km frei am Tag! Was ist das denn bitte für ein Dreck jetzt? ;( Die waren absolut perfekt und zuverlässig bei meinen zwei Buchungen bisher und jetzt sowas???

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 667

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3437

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:45

scheint in der tat so, dass keine buchungen innerhalb d-lands mehr moeglich sind - probebuchung fuer italien funktionierte einwandfrei.
@Reisender:
warum fragst du nicht mal direkt nach: Wählen Sie: 0800 6738188 - oder: http://help.atlasoption.com/
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. April 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Samstag, 14. April 2012, 12:48

Nie wieder Atlas Option / Sado Rent Portugal


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.