Sie sind nicht angemeldet.

Malle67

Schüler

  • »Malle67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29. August 2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2011, 20:13

A6 mit LED Scheinwerfern ??

Hab heute morgen diesen A6 mit LED Scheinwerfern :love: gesehen:



Hatte die schon mal einer bei ´nem Mietwagen (gibt ja eig. keinen Grund die bei ´nem MW zu ordern) ? Wenn ja bei welchem Anbieter? Gibt´s ja bis jetzt noch nicht so oft, glaub nur bei Lexus und Audi?!

Danke schonmal...

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2011, 20:16

Es gab eine Zeit lang A8 3.0TDI mit LED-Scheinwerfern bei Europcar.
Das war es.

Zur Verbreitung:
Den Escalade und MB CLS gibt es auch mit den Scheinwerfern.
Bestimmt noch viel mehr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Malle67 (08.09.2011)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 20:58

Das 6er Coupé gibt es auch mit LED Scheinwerfern, vielleicht kommen die mit dem extra zu Sixt.
:203:

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2011, 21:12

Bei Porsche wird diese Art von Scheinwerfern auch verbaut. :118:
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2011, 21:13

Bei Porsche wird diese Art von Scheinwerfern auch verbaut. :118:


In welchem Modell?
:203:

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. September 2011, 21:19

Bei Porsche wird diese Art von Scheinwerfern auch verbaut. :118:


In welchem Modell?


Dachte neulich einen neuen Cayenne mit LED-Scheinwerfern in Bad Homburg gesehen zu haben.... Aber im Porsche Konfigurator finde ich "nur" Bi-Xenonscheinwerfer!
Da habe ich mich wohl versehen..
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. September 2011, 21:23

Cayenne Turbo und Panamera Turbo haben 4 LED´s als Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer. Das sind dennoch normale Bi-Xenonscheinwerfer, die von der Lichtausbeute nachwievor besser als LED-Scheinwerfer sind.
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (08.09.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2011, 22:11

... dennoch normale Bi-Xenonscheinwerfer, die von der Lichtausbeute nachwievor besser als LED-Scheinwerfer sind.

Ein bekannter von mir hat in seinem R8 auch Voll-LED Scheinwerfer und ist der selben Meinung
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. September 2011, 00:10

... dennoch normale Bi-Xenonscheinwerfer, die von der Lichtausbeute nachwievor besser als LED-Scheinwerfer sind.

Ein bekannter von mir hat in seinem R8 auch Voll-LED Scheinwerfer und ist der selben Meinung

Der Meinung sind übrigens auch nicht namentlich erwähnte Entwichlungsingenieure von Hella...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.