Sie sind nicht angemeldet.

axelku

Anfänger

  • »axelku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. September 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 07:24

Auto mieten ohne Kreditkarte nicht möglich?

Hallo,

ich besitze bis jetzt nur eine Prapaid Kreditkarte,da ich diese nur selten mal für Käufe imInternet brauche und so immer das ausgebe was ich auch habe.
Aber weiss jemand ob es eine Autovermietung gibt bei der man noch ohne eine echte Kreditkarte ein Auto mieten kann(bar oder Prepaid Karte)oder müsste ich mir wirklich eine echte Kreditkarte besorgen?
Gruss Axel

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 07:48

Über die Boardsuche solltest auf ein paar gleiche Threads kommen. ;)
Bei Sixt, kann man bis zu einer bestimmten klasse auch ohne KK mieten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (20.09.2011)

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2011, 01:01

Wenn du noch auf der suche bist JM-Autovermietung in München Tel: 0177 / 499 499 5

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.