Sie sind nicht angemeldet.

Robert

Anfänger

  • »Robert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:31

Langzeitmiete

:209:

Ich suche günstige Langzeitmieteangebote. Wer hat Tipps?

Fakten:
  • ab 450 pro monat
    ab november 2011
    drei Monate
    Kleinwagen
    Winterreifen
    mit oder ohne Bewerbung


Beitrag mal überarbeitet. Du hast eine Umfrage im Sinne einer Abstimmung gestartet.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 830

Danksagungen: 34095

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:39

hä?

Antworten ab diesem Post sind Reaktionen auf einen missverständlichen Startpost.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (22.10.2011), Il Bimbo de Oro (22.10.2011), S v e n (22.10.2011), Jesbo (22.10.2011)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 178

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18850

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:41

"ab november 2011" klingt gut!
:209:
hallo

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:53

Gut, ich dachte, ich wäre der einzige der's nicht kapiert...
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Beiträge: 1 514

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7396

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:54

Bin für "mit oder ohne Bewerbung" 8|

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:59

Also 450 pro Monat wäre mir ja ein bisschen zu wenig. Müssen ja nicht gleich 450 pro Stunde sein, aber 200 sollten schon drinne sein. Ansonsten sind drei Monate natürlich super und ab November würde auch reichen (sofort wäre auch in Ordnung). Kleinwagen muss nicht sein, nehm auch was großes und ansonsten sind Winterreifen natürlich nützlich zu dieser Jahreszeit. Was die Sache mit der Bewerbung angeht, da hab ich noch nicht ganz gechekt, was das sein soll!
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:06

Ich glaub, ich seh da schon'nen Besen kommen...ich kreuz einfach mal alles an, kann nur gut sein! :109:
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

rikkert

Profi

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Jena

: 31655

: 8.57

: 116

Danksagungen: 729

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:25

@Robert Vielleicht überdenkst Du nochmal Deinen Post und überlegst, ob Du wirklich eine Umfrage in dieser Form starten wolltest... :wacko:

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:47

Auf jeden Fall MIT Bewerbung. Ohne geht gar nix!

Antworten bis hier hin sind Reaktionen auf einen missverständlichen Startpost.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.