Sie sind nicht angemeldet.

BMW_Driver87

Fortgeschrittener

  • »BMW_Driver87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 22:29

Bearbeitung der Reservierungen

Hi,

hab grad wegen meiner Resi für morgen früh (9Uhr) die Hotline angerufen, und es wurde von der Station noch nichts geblockt. (LDAR gebucht)
War bei meiner letzten Resi auch schon so (selbe Station) - hab dann nen 320i Coupe angedreht bekommen und erst nach viel Raudau nen 525d bekommen...
Wenn das morgen wieder der Fall sein wird, wars das mit der Station für mich.. aber erst mal abwarten!

Ist das denn gang und gäbe, dass die Resi's so kurzfristig bearbeitet werden oder warum werden meine Resi immer so spät bearbeitet?

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2011, 22:32

es hat niemand auf dich persönlich abgesehen.

selbst wenn etwas für dich geblockt wäre, heisst das noch lange nicht, dass du das auch morgen bekommst.

denn unverhofft kommt oft.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

BMW_Driver87

Fortgeschrittener

  • »BMW_Driver87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2011, 22:35

ja und dein post beantwortet meine Frage jetz?!

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2011, 22:35

ja

die Aussage war, nicht nur deine Reservierungen werden extra spät behandelt.
sondern dass das durchaus normal ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(24.11.2011), Poffertje (25.11.2011)

gezzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 24. März 2011

Wohnort: Sinntal

Beruf: Selbstständig

: 12875

: 8.18

: 38

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. November 2011, 22:42

Es werden morgen früh garantiert Fahrzeuge zurückkommen.
Da wird deins schon dabei sein...sagt ja keiner das dein Fahrzeug schon am Vorabend geblockt im Hof stehen muss.........

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2011, 23:00

Das am Vortag schon ein Fahrzeug fuer mich geblockt war, habe ich bei nicht "Stammstationen" bisher auch nicht erlerbt.

Aber wo ich den Threadtitel gerade sehe:
Bei meiner letzten Resi (vor 2 Wochen) hatte Sixt in der Station ein neues IT System welches die Mietvertraege wirklich erst genau ab der, in der Resi angegeben, Uhrzeit bearbeiten und ausstellen konnte?
Ist das jetzt wirklich so? Ich musste wirklich bis Punkt 12:00 Uhr warten, bis ich Mietvertrag und Schluessel entgegen nehmen konnte. :|

pc-coholic

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: München

: 27316

: 6.78

: 113

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2011, 23:23

Bei meiner letzten Resi (vor 2 Wochen) hatte Sixt in der Station ein neues IT System welches die Mietvertraege wirklich erst genau ab der, in der Resi angegeben, Uhrzeit bearbeiten und ausstellen konnte?
Ist das jetzt wirklich so? Ich musste wirklich bis Punkt 12:00 Uhr warten, bis ich Mietvertrag und Schluessel entgegen nehmen konnte. :|


Nein, das ist imho Mumpitz... Auch mit dem neuen System lassen sich MV afaik schon früher erstellen... :)

Daniel83

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. November 2011

: 4700

: 7.07

: 20

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. November 2011, 10:21

Ich musste wirklich bis Punkt 12:00 Uhr warten, bis ich Mietvertrag und Schluessel entgegen nehmen konnte.
War das eventuell Freitag oder Donnerstag und dazu noch der Wochenendtarif? Da ist es leider so, dass der MV erst ab 12Uhr geschrieben werden kann (zumindest ohne irgendwas zu tricksen^^)!

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. November 2011, 11:19

das würde nur für Firmentarife gelten...

in dem Zusammenhang mit Aspe gehts wohl eher darum, dass man mit dem neuen System noch nicht umgehen konnte als dass es ein Firmentarif war.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.