Sie sind nicht angemeldet.

Blaxxun

Anfänger

  • »Blaxxun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:48

Europcar Golf GTI

Hallo wehr von euch hatte schon mal einen golf GTI von :202: gehabt bekomme am Freitag einen muss ich ein navi extra mieten oder ist eins verbaut wehr von euch hat erfahrung mit denn auto von Europcar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bumschak (28.12.2011)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 300

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:51

Es gibt welche mit und welche ohne.

Aber wenn du "mit" buchst, kannst du genauso gut einen "ohne" mit tragbarem navi bekommen.

Sofern du überhaupt einen GTI bekommst :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:09

Ich hatte vor ein paar Wochen einen GTI Adidas Edition von Europcar, inkl Navi und Sommerreifen. Ich war der letzte Mieter und der Stationsleiter teilte mir mit, dass alle IP*R zum Winter hin ausgeflottet werden. Wenn man dieser Aussage Glauben schenken kann - was ich aus eigener Erfahrung tue - siehts mit dem GTI eher mau aus.

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:18

Es gibt keine GTI's mehr bei Europcar!! Sind alle ausgeflottet!! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Pabsi

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Aktuelle Miete: VW Golf 7 GTI Performance

Wohnort: Frankfurt

: 17884

: 8.25

: 50

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:09

Es gibt keine GTI's mehr bei Europcar!! Sind alle ausgeflottet!! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Also in ganz Deutschland gibts noch ne Hand voll. Stehen aber alle kurz vor der Ausflottung.
:202: Frankfurt Nieder-Eschbach
:203: Frankfurt Eschborn

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:39

Welchen zulassungskreis haben die denn?? Denn die HH- MD 7xxx sind mittlerweile alle ausgeflottet. Wenn nicht aus kilometergründen, dann weil sie zeittot waren....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.