Sie sind nicht angemeldet.

scotti2

unregistriert

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:30

Bis wann kann man ohne Kosten stornieren? ( Sixt , Europcar , Hertz , Avis , etc)

...wenn man bei :203: den Flexi-Tarif bucht. Auf der Homepage habe ich nix von einer Begrenzung gefunden. Also theoretisch bis zu einer Minute vor Mietbeginn?

Viele Grüsse

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:33

Kannst auch ohne vorher zu stornieren einfach nicht hingehen, passiert auch nichts. Machst dir halt keine Freunde und ist nicht nett, aber Kosten kommen trotzdem nicht auf einen zu.....

scotti2

unregistriert

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:06

Ok, danke. Dass ist ja bei Europcar anders. Dort muss man ja 24 Std. vorher stornieren und wann man dann nicht hingeht kostets ordentlich.

Da ist ja Sixt klar im Vorteil :203:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:41

Dort muss man ja 24 Std. vorher stornieren und wann man dann nicht hingeht kostets ordentlich.

Einspruch, Euer Ehren! Ich zitiere mal aus einer Europcar-Reservierungsbestätigung:

Zitat

Bis mindestens 2 Stunden vor Anmietung können Sie Ihre Reservierung kostenlos online oder telefonisch durch unsere Reservierungszentrale stornieren.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:44

a) Es geht hier um Sixt **** durch Umbenennung des Threads egal ****
b) Bitte Post- und Prepaidmieten unterscheiden
c) es mag verwegen klingen, aber es kommt mir vor, als hätte ich eine solche Frage hier schonmal gelesen ... :109:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:51

@spooky: An mich gerichtet? Nun scotti2 hat eben eine vollständig falsche Aussage getroffen, die ich schnell mal richtig stellen wollte.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.