Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:56

Mietwagen-Talk bloggt!

Das Team von Mietwagen-Talk bloggt ab sofort neues aus der Welt der Autovermietungen und Mietwagen. Was passiert bei Sixt, Europcar, Hertz, Avis, Starcar, Buchbinder oder anderswo...

weiter lesen ...
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 13:00

tolle Idee :thumbup:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2009, 13:10

Blog, Twitter, machen wir jeden Trend mit?
:203:

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2009, 14:18

Hmm.

Noch kann ich nicht sehen, was ein Blog für mich als Informationssuchenden für einen Zusatznutzen haben sollte.
Entweder ist es eine Plattform mehr, die ich neben dem Forum beobachten muss um alle Informationen zu finden (wäre schade - ich dachte das Forum wäre u.a. eben genau für Neuigkeiten da)
oder das Blog enthält nur redundante Infos aus den Foren und weist darauf hin (dann ist es für mich überflüssig).
Schaun mer mal, wie sich das Blog in der Praxis entwickelt.

P.S. Zwitschern werde ich mir gar nicht erst angewöhnen.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.