Sie sind nicht angemeldet.

wieland7

Meister

  • »wieland7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:07

Terstappen eröffnet Station im Flughafen Frankfurt/Main

Zum 15.07.2009 können die Kunden direkt im Flughafen Frankfurt/Main bei dem mittelständischen Unternehmen aus Duisburg Fahrzeuge anmieten.

Und dies soll erst der Anfang sein. Terstappen plant in allen großen Flughäfen Deutschlands Stationen zu eröffnen. weiter lesen...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 13:21

Terstappen - Ein neuer Autovermieter am Airport

Terstappen
Ein neuer Autovermieter am Airport

Der Autovermieter Terstappen – bundesweit bisher nur in Stadtbüros vertreten – hat im Juli seinen ersten Standort an einem Flughafen in Betrieb genommen:Terstappen ist im Car Rental Center des Terminal 2 platziert und wird damit seine bisherige Off-Airport Lösung in Waldorf aufgeben. Das Markenportfolio der am Flughafen Frankfurt vertretenen Autovermietmarken konnte damit erweitert werden, da Terstappen die Marken Dollar und Thrifty in Deutschland repräsentiert, die eine wichtigeBedeutung im US-amerikanischen Markt besitzen. Mietwagen der Marken Dollar und Thrifty werden daher bevorzugt von Reisenden aus den USA gebucht.Die Abwicklung der Mietwagen (Rück- beziehungsweise Übergaben der Mietfahrzeuge) erfolgt im Mietwagenparkhaus des Terminals 2 auf den ehemaligen Flächen von National/Alamo. Die Marken National/Alamo werden seit Anfang des Jahres als Submarken unter der Regie von Europcar geführt und das Fahrzeug-Handling auf deren Flächen in den Terminals 1 und 2 abgewickelt. Öffnungszeiten sind von 6 bis 24 Uhr.
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

--Nik--

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2009, 14:00

Ich werde Terstappen demnächst auch mal ausprobieren, wobei mich doch etwas abschreckt das in LDAR noch E 280 CDI Limousinen eingeflottet sind ;(

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. September 2009, 19:11

Bei Sixt ist auch noch der Alfa Romeo 159 "eingeflottet" - vorhanden ist er aber trotzdem nicht. Ich würde auf die Flottenauflistung im Internet nicht viel geben.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

--Nik--

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. September 2009, 19:30

Bei Sixt ist auch noch der Alfa Romeo 159 "eingeflottet" - vorhanden ist er aber trotzdem nicht. Ich würde auf die Flottenauflistung im Internet nicht viel geben.

Auf die auflistungen im internet gebe ich auch nicht so viel, aber ich habe direkt bei terstappen angerufen und nachgefragt und dort wurde mir bestätigt das noch E 280 cdi eingeflottet sind und wenn ich "pech" habe an einen geraten könnte ;)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. September 2009, 19:31

Dann gehöre ich wohl zu den wenigen Menschen die einen W211 dem W212 vorziehen würden.
:203:

--Nik--

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. September 2009, 19:34

Dann gehöre ich wohl zu den wenigen Menschen die einen W211 dem W212 vorziehen würden.

und weshalb würdest du das tun? ?(

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. September 2009, 19:38

Weil ich den W211 innen wie auch außen schöner und eleganter finde als den W212 (der aussieht wie gewollt und nicht gekonnt).
:203:

--Nik--

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. September 2009, 19:44

Weil ich den W211 innen wie auch außen schöner und eleganter finde als den W212 (der aussieht wie gewollt und nicht gekonnt).

Hat halt zum glück jeder Mensch einen anderen Geschmack, aber auf den neuen 5er von bmw freue ich mich ja jetzt schon :106: das wird eine völlig neue dimension des fahrens und da kann dann wohl auch der W212 einpacken ;) sry wenns zu OT wird :P

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. September 2009, 20:20

Hierzu sei auf folgendem Threat verwiesen: Autovermietung Terstappen

Terstappen ist der Lizenznehmer von Thrifty in Deutschland. Die Station am Flughafen gibt es schon seit dem Sommer.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.