Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 09:03

Holiday autos: Entdecker gesucht - Abgefahrener Job zu vergeben

Der nach eigenen Angaben weltweit größte Vermittler von Mietwagen für den Urlaub holiday autos sucht den Entdecker und hat einen abgefahrenen Job zu vergeben. Wer hat Lust 4 Wochen auf eigene Faust durch Europa zu touren und dafür noch bezahlt zu werden? Der sollte sich schnell bis zum 30.08.2009 bewerben.

Weiter lesen ...
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Rainer mag keiner

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 09:06

So ein Mist ich habe den ganzen September über Zeit, aber das mit den 21 Jahren klappt nicht ganz.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 09:20

Was mich etwas wundert ist, dass es hier so gut wie kein Feedback oder Diskussionen gibt.
Aus meiner Sicht ist das nämlich ne echt coole Aktion von HolidayAutos!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 09:21

Muss ehrlich gestehen, das ich dabei eine Bewerbung zu schreiben und eine Route plane. Mal sehen ob es klappt
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 09:23

Ah ok... also läuft das hier eher nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft. 8)
Ich würde auch gerne mitmachen, nur ist der Aktionszeitraum der Tour leider gar nicht passend für meinen Terminkalender. ;(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. August 2009, 09:25

Ah ok... also läuft das hier eher nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft. 8)
Wieso?? Hab das halt bis dato für mich behalten. Denke aber nicht das ich grosse Chancen haben werde.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. August 2009, 16:07

Ich hab das einem Freund weitergegeben, der Zeit hätte.

Hätte ich Zeit, hätte ich mich schon längst beworben :)

Hätte hätte hätte...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. August 2009, 16:11

Mir gehts ähnlich.

Keine Zeit. Glaube nicht das Diplomarbeit und 4 Wochen Autofahren sich vertragen ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Beiträge: 17 657

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12572

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. August 2009, 16:16

Ich denke damit hast du den Grund warum so wenig Feedback kommt. Die allerwenigsten haben die Zeit dafür.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. August 2009, 16:18

Gut... 4 Wochen ist wahrlich ne Zusage.
Aber mal erlebt halt auch viel...

Interessant wäre, was es für ein Auto gibt.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. August 2009, 16:20

Gut... 4 Wochen ist wahrlich ne Zusage.
Aber mal erlebt halt auch viel...

Interessant wäre, was es für ein Auto gibt.


Ladenhüter a la A 150 ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. August 2009, 16:21

4 Wochen kann man sich fast nur als Student oder Schüler erlauben.

Hab das bisher 3 Mal gemacht für 4 Wochen durch Europa zu toure, allerdings per Bahn.
Man kommt echt gut rum und erlebt suuuper lustige Geschichten und vor allem viele Leute kennen.

Wer Zeit hat, sollte sowas auf jeden Fall machen, reisen ist immer gut und wenn man rumreist und nicht nur in die Touriorte kommt, erlebt man auch was.

Meine Nacht in Ayamonte z.B. möchte ich nicht missen *g
Da gibts sogar ne Studi-VZ Gruppe über die Stadt, obwohl die nur gefühlte 10 Einwohner hat
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. August 2009, 16:27

4 Wochen kann man sich fast nur als Student oder Schüler erlauben.


Sehe ich genauso.
Aber wie du schon sagst, wer die Zeit hat, sollte teilnehmen.
Reizen würde mich sowas ja auch mal.

Meine Nacht in Ayamonte z.B. möchte ich nicht missen *g


Jetzt musste ich grad erstmal googln wo das liegt.
So leicht am ADW musste ich feststellen. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. August 2009, 16:30

So ein bisschen, ja :P

Das lustige ist, dass die Züge dort so spät ankommen, dass man den Anschluß nicht schaffen kann und man dadurch zwangsläufig in der Stadt übernachten muss.
Da wir jung und geizig waren, haben wir uns einen passenden Schlafplatz gesucht, leider war es schon dunkel und die Leute, die gesucht haben, haben wir den Tag davor kennengelernt und die waren etwas vollgekifft.
Jedenfalls haben wir am nächsten morgen erst gesehen, dass wir in einem ausgetrockneten "Müllsee" geschlafen haben *g

Mitten zwischen Reifen, Radios, Mülltüten und so weiter und so fort - immerhin gab es dort keine Mücken und der Boden war weich...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. August 2009, 16:34

So lange Fahrten sind eine tolle Sache, aber leider hat man nie die Zeit dazu.
Ich bin früher mal nach dem Krieg und vor den Touristenrummelzeiten an der kroatischen
Adriaküste runtergefahren. Das war auch nett. Extra dafür einen Passat 1.6D
angeschafft, der nichts mehr wert war aber noch gut fuhr.
54PS in den Bergen, das ging ab ;). Dafür auch nur 5l/100km in einem
20 Jahre alten Mittelklassewagen.
:)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.