Sie sind nicht angemeldet.

wieland7

Meister

  • »wieland7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 08:55

Europcar schlägt Sixt im Marken-Image

Laut der Imageanalyse auf Basis des Markenmonitors YouGov BrandIndex, bei der die Markenstärke der
vier großen Autovermieter untersucht wurde, liegt Europcar mit 46 Punkten bei
den Verbrauchern an der Spitze der Beliebtheit.
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 08:59

Zitat

In der ebenfalls gemessenen Dimension “Aufmerksamkeit” liegt Sixt allerdings immer noch an der Spitz, wobei es hier keine Rolle spielt, ob man die MArke Sixt positiv oder negativ wahr nimmt.


Aua... der hat gesessen. :pinch:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 09:53

RE: Europcar schlägt Sixt im Marken-Image

Laut der Imageanalyse
auf Basis des Markenmonitors YouGov BrandIndex, bei der die Markenstärke der
vier großen Autovermieter untersucht wurde, liegt Europcar mit 46 Punkten bei
den Verbrauchern an der Spitze der Beliebtheit.
:59: :202: :122: :thumbsup:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 10:56

Das EC jetzt vorne liegt hat mehr damit zu tun das Sixt sein Image in den Arsch haut, und weniger damit das EC sein Image erfolgreicher hervor gehoben hat.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 11:03

Wenn ich den Service zurückschraube und die Preise anziehe, dann muss das Image doch sinken!!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.