Sie sind nicht angemeldet.

Christopher

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 674

Danksagungen: 22448

  • Nachricht senden

61

15.09.2008, 14:37

16 Liter?

16 Liter auf 100 km dürften rein technisch bei einem 1.4 Liter Motor gar nicht möglich sein...
Und selbst wenn ist das kein Grund stolz darauf zu sein.

Echt unfassbar... X(
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Erderwärmung find ich gut, da kann ich länger Cabrio fahren.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 498

Danksagungen: 1382

  • Nachricht senden

62

15.09.2008, 17:59

soo, komme gerade von der Sixtstation (Bin glücklicherweise noch bisschen müde, die nette RA von Donnerstag war wieder da.... *knurrrr*), und hab meine Tankquittungen ausgewertet. ich hab mal wieder den 5er mit 3 liter Dieselaggregat mit umweltverschutzenden 7.9 Litern (rechnerisch, nicht Boardcomputer. Ausserdem aufgerundet, hab ich mich doch schon soo an die zahl gewöhnt!) in den vergangenen 2000km bewegt!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.