Sie sind nicht angemeldet.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 26.05.2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

16

29.04.2009, 15:47

Hmm etwas geschmacklos die Werbung von denen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3630


Krass! Aber wahrscheinlich erhöht das das Ranking bei Suchmaschinen. Doch wer will schon einen Mietwagen, wenn er Informationen zu "Schweinegrippe" sucht?
:205: President's Circle

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

29.04.2009, 17:10

Das ist nicht nur geschmacklos...das ist einfach nur scheisse. Entschuldigung, aber ich finde über sowas schlimmes sollte man echt keine Witze machen und erst recht keine Marketingsprüche.
In Deutschland gab's ja schon den ersten Todesfall...und 3 weitere nachgewiesen erkrankte Menschen :S

:63: für die Werbungsmenschen von GetYourCar bzw. Sixt.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 037

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3343

  • Nachricht senden

18

29.04.2009, 17:40

Also ich finde die Werbung eigentlich ganz witzig. Ich sehe sowas nicht so eng. Man macht ja auch Witze über Hitler.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

19

29.04.2009, 17:55

Das ist nicht nur geschmacklos...das ist einfach nur scheisse. Entschuldigung, aber ich finde über sowas schlimmes sollte man echt keine Witze machen und erst recht keine Marketingsprüche.
In Deutschland gab's ja schon den ersten Todesfall...und 3 weitere nachgewiesen erkrankte Menschen :S

:63: für die Werbungsmenschen von GetYourCar bzw. Sixt.


Jaja, die üble Schweinegrippe. :rolleyes:

Zitat

Das machte sich bis gestern auch in den kolportierten Zahlen zu den angeblichen Todesopfern bemerkbar: Von über 150 Toten alleine in Mexiko war in vielen Medien die Rede.

Deutlich undramatischer fällt hingegen die bisherige Bilanz aus, die die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vorgelegt hat. Nach ihren Kriterien gibt es bisher sieben Länder, die einen bestätigten Fall der Schweinegrippe gemeldet haben. Nachweislich an der Krankheit gestorben sind laut WHO derzeit sieben Menschen, alle in Mexiko. Im gleichen Text verweist die WHO übrigens auch darauf, dass derzeit an Maßnahmen wie Reisebeschränkungen o.ä. nicht gedacht sei.


Zitat von Bildblog.de

-- Trennung --

Die Werbung ist pures Marketing und spielt mit akutellen Anlässen.
Aber mir ist so eine für manche "geschmacklose" Werbung lieber als hysterische Panikmache in diversen Klatschblättern.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 502

Danksagungen: 1391

  • Nachricht senden

20

29.04.2009, 18:15

das mag ja sein. Auch die genze Panikmache ist total überflüssig. Das ändert aber nichts daran das wir von einer Krankheit sprechen, und auch wenn es uns noch nicht so stark betrifft wie andere Länder bin ich der Meinung sollte man keine Scherze darüber machen. Ich denke das Scherze darüber eigentlich auch mehr auf die Übertreibung der Medien abziehlt.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 3 499

Registrierungsdatum: 09.03.2009

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 2255

  • Nachricht senden

21

29.04.2009, 19:08

werbung .... darf alles - und ueber geschmack kann man ja trefflich streiten. (ich auf jeden fall halte die werbung fuer gelungen..) ..und zumindest wird ja auch hier schon drueben gesprochen (genauso wie die toilketten gebuehr vom reiher-flieger oder seine gedanken ueber eine passenger service charge fuer dicke, ja ja, die iren..() :122:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 167

Danksagungen: 1453

  • Nachricht senden

22

04.05.2009, 08:56

werbung .... darf alles - und ueber geschmack kann man ja trefflich streiten. (ich auf jeden fall halte die werbung fuer gelungen..) ..und zumindest wird ja auch hier schon drueben gesprochen
Ob Werbung nun alles darf, darüber lässt sich trefflich streiten. Ich gebe aber gerne zu, dass diese Art von Werbung funktioniert, da sie Aufmerksamkeit erregt, siehe auch http://tinyurl.com/cbzof7. Gut finde ich das trotzdem nicht.

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

V0SSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 08.04.2009

Aktuelle Miete: A3 Diesel Kombi :-)

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

23

04.05.2009, 11:58

Bestimmt darf Werbung nicht alles, aber die funktioniert auf jeden Fall, denn jeder redet drüber........und "gyc" ist in aller Munde..... :)

Ich find´s übrigens gar nicht so tragisch so zu werben........
Bisher gefahren(Seit 2003):
Smart Cabrio,Roadster
Audi 3,4,6,6Cab
BMW 1er,3er,520-525D,735D,750D
MB A(alles),B(vieles),E220-E350D,S350,S500,R350,Vito,SLK200,SL350,CLS500,S350,S500
Fiat BravoTDI,Panda,Punto
Alfa 159,147,GT
VW Fox,Polo,PoloCross,4TDIKombi,G5,G5Plus,G6,Passat2.0TDI,T5,Beetle,BeetleCab
Opel AgilaCorsa,Meriwa,Astra,AstraTT,Vectra
MX5
MeganeTDI,Megane Cab
Ford KA,Fiesta,Fusion,Focus,C-Max,Mondeo,Galaxy
Peugeot 107,1007,306,307,407
u.v.m - aber die Signatur wird zu lang :120:

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.