Sie sind nicht angemeldet.

Skypaddi

R.I.P. My little Chibbi

  • »Skypaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 913

Danksagungen: 5381

  • Nachricht senden

31

08.01.2009, 18:04

Wegen den WR miete ich nicht gerne im Winter (wegen Aufpreis) und ohne ist mir definitv zu gefährlich. Die 10,- € habe ich auch noch. Habe schon seit Jahreswechsel nicht mehr geraucht und somit auf WR gespart :120:


Doppeltes Respekt :thumbsup: und doppelt gesünder WR und nichtrauchen *g*
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18.12.2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

32

22.03.2013, 12:33

Ist die Station an der Hanauer 24h von einem Menschen besetzt oder darf man sich mit nem Automaten nachts und an Feiertagen unterhalten?
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

geforce28

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 27.03.2011

: 40323

: 10.38

: 172

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

33

22.03.2013, 12:35

Nein es sind Menschen da... :P
Manche können sogar sprechen :D

Im großen und ganzen sehr nett das Personal der Station !

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.