Sie sind nicht angemeldet.

24stunden

Fortgeschrittener

  • »24stunden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:15

In Berlin rund um die Uhr...

Nach meinem Wissen haben in Berlin Europcar, Sixt und Avis rund um die Uhr geöffnet.

Europcar am Alexanderplatz 24 h
Europcar in Charlottenburg am ZOB bis 24 h
Europcar in Schöneberg Kurfürstenstrasse 24 h
Sixt in Schöneberg Budapester Str. 24 h
Sixt in Mitte Leipziger Str. 24 h
Avis in Schöneberg Budapester Str. 24 h

Berlin ist damit bestens ausgestattet. jederzeit ein Auto :thumbup:
gibts in Berlin noch wen?

gruss
24stunden

the_1

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2008, 17:49

Ich konnte mal Freitag Nacht ein Auto bei Sixt am Kurfürstendamm tauschen. Gute Auswahl und ganz nette Mitarbeiter. Also am Kudamm ist auch eine 24h Filliale...


EDIT/ es muss sich nach meinen recherchen hier um die station budapester str. handeln, ganz i.d.n. vom kurfürstendamm. jürgen/admin
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

jürgen

Administrator

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:47

Europcar 24 h geöffnet, Berlin Alexanderplatz

Europcar BERLIN ALEXANDERPLATZ
24 Stunden geöffnet


Adresse :
ALEXANDERPLATZ 8
10178 Berlin
Mitte GERMANY
Telefon : (030) 2407900
Fax : (030) 24079066

Öffnungszeiten: 24 Stunden - 365 Tage


Quelle Karte: OpenStreetMap.org
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

jürgen

Administrator

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:55

Europcar Berlin Schöneberg, Kurfürstenstrasse, 24h geöffnet

Europcar BERLIN SCHÖNEBERG KURFÜRSTENSTRASSE / BUDAPESTERSTRASSE
24 Stunden geöffnet

Adresse :
Berlin Schoeneberg
GERMANY
Telefon : (030) 2350640
Fax : (030) 23506466

Öffnungszeiten: 24 Stunden / 365 Tage geöffnet


Quelle Karte: OpenStreetMap.org
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

Sonja

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:06

Mietwagen in Berlin

Rund um die Uhr kann auf Miet24.de ein Mietwagen gemietet werden, die Uhrzeit spielt keine Rollen.
Einfach das gewünschte Fahrzeug wählen, den Anbieter eine Mail schreiben und innerhalb von Minuten eine Antwort erhalten und das Fahrzeuge abholen.

So schnell geht das mieten bei Miet24.de :thumbsup:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 050

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7637

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:19

Hi Sonja,

erst einmal noch herzlich willkommen hier im Forum.
Bevor du jetzt bei den Beiträgen überall Werbung für miet24.de machst, der Hinweis auf das passende Unterforum

Dort kannst du das Projekt gerne vorstellen und beschreiben!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Murphy

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Juli 2009, 23:31

Ich habe für den 14.08, SDMR bei Europcar Berlin-Schöneberg reserviert. Hat jemand bezüglich Service/Fuhrpark in dieser Station erfahrungen gemacht ? Gibt sonst in Berlin empfehlenswerte Stationen von Europcar? :206:

honni

Profi

Beiträge: 731

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 23:34

Ich glaube die größte Europcar Station (und somit die mit der größten Auswahl) ist die am Alexanderplatz.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 050

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7637

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. August 2009, 08:37

Die in Berlin Schöneberg ist auf jeden Fall nett und bemüht, tags und nachts.
Fuhrpark konnte ich bisher nicht eroieren, da mir die Autos vor die Tür gestellt wurden, auch wenn ich es nicht wollte :(

Ansonsten: Alex ist größer und am Messedamm kannst du den Fuhrpark auch vorher einsehen, da die Autos draußen rumstehen

Und ich hoffe, dass du das Auto nachts abholst, sonst wäre das ja hier OT :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Murphy

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. August 2009, 10:06

Aber natürlich ist die Reservierung für nachts vergesehen ^^ :206:

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. August 2009, 12:51

Europcar Berlin-Schöneberg

Service dort ist gut, Fuhrpark recht ordentlich, eigentlich immer genügend Fahrzeuge vorhanden aller Klassen
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 163

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4481

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. August 2009, 06:20

Sixt Berlin Mitte stellt demnächst den 24h-Service ein, damit bleibt nur noch das Europacenter als 24h Station von Sixt in Berlin übrig.
:203:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2345

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. August 2009, 07:36

Whooooot???? Hast schon neue Öffnungszeiten zur Hand?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 163

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4481

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. August 2009, 16:46

Whooooot???? Hast schon neue Öffnungszeiten zur Hand?


Bis 0 Uhr, ob das jetzt für alle Tage gilt oder nur fürs Wochenende weiß ich nicht.
:203:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2345

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. August 2009, 17:21

Ok das lässt sich noch verkraften. Kein Bock nach der Spätschicht extra noch ins Europacenter zu gondeln. Oder auf EC am Alex ausweichen :wacko:

Copyright © 2007-2015 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.