Sie sind nicht angemeldet.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 08:35

iPhone offline Navigation fuer Spanien

Guten Morgen,

ich bin bald in Spanien unterwegs und habe kein Navigationssystem, habe aber ein iPhone 4.

Es gibt zum Beispiel die App "Navfree", mit dieser App kann man sein iPhone 4 auch als Navi benutzen, wenn man offline ist.
Da ich fuer Data Roaming eine schlechte Rate (knapp ueber 4 EUR pro MB) habe, suche ich nun nach einer App, die ich mir per W-LAN laden kann und mit welcher ich dann auch offline von A nach B komme, aber in SPANIEN!

Die App sollte kostenlos sein, aber ich wuerde auch Geld ausgeben.
Mein iPhone hat keinen Jailbreak.

Kennt jemand eine App, die mit helfen koennte?

Vielen Dank im Voraus.
Icke!
:116:
:203:

paddmo

FYDR144047034

Beiträge: 1 284

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xdT

Wohnort: München

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 09:09

schau Dir mal Skobble an.
kostet 1,59 (die App) und dann noch ein Kartenpacket Spanien 2,99 oder sinnvoller weise gleich Europa 5,99)

mein Dad nutzt das und ist super zufrieden.

Gruß
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

oskar (28.05.2012)

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2012, 09:19

Das kann ich bestätigen. Wenn ich auf dem Festland unterwegs bin nutze ich auch Skobble und es funktioniert gut.
Preis / Leistungsverhältnis stimmt in dem Fall, würde ich behaupten.

Wohin gehts denn nach Spanien?


Gruss von der Sonneninsel Mallorca

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2012, 10:52

Vielen Dank fuer den Tip.

Ich werde mir das spaeter daheim mal ansehen.

@TheSpiritOfMobility:
Richtung Valencia
:203:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.