Sie sind nicht angemeldet.

Bastl1987

Schüler

  • »Bastl1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 4. März 2012

: 15891

: 7.18

: 120

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2012, 09:39

importierte Karte von Google Maps(PC) auf Android Maps zum navigieren nutzbar machen

Hallo,

ich habe das Problem ja oben in der Kurzform schon beschrieben, also ich habe die Karte jetzt mit Chrome to Phone übertragen aber bei dem Maps auf dem Android Handy wird mir diese nur als Ebene angezeigt und ich kann diese nicht zum navigieren nutzen würde dies aber gern tun.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und wünsch euch allen ein schönes Wochende mit viel Sonnenschein.

lg bastl

Pabsi

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Aktuelle Miete: VW Golf 7 GTI Performance

Wohnort: Frankfurt

: 17884

: 8.25

: 50

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2012, 09:48

Du kannst auch die Google Maps App zum Navigieren nutzen.

Bei meinem Handy war schon ein Navi mit installiert welches Maps nutzt. Sehr hilfreiches ding da es nicht nur Adressen, sondern auch Firmen(z.B. suchen nach Volkswagen Frankfurt) und findet alles sofort.


Bin mir jetzt nicht sicher ob es hilfreich war. Feedback bitte :S
:202: Frankfurt Nieder-Eschbach
:203: Frankfurt Eschborn

Bastl1987

Schüler

  • »Bastl1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 4. März 2012

: 15891

: 7.18

: 120

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 10:30

Genau das möchte ich ja machen. Ich nutze auch Google Maps. ,
Nur kann man auf dem Handy die Route nicht noch bisschen abkürzen sondern zeigt nur die "optimale" Strecke an während man wenn man maps aufm PC nutzt durch Wegpunkte die relativ einfach für einen persönlich optimieren kann.

Pabsi

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Aktuelle Miete: VW Golf 7 GTI Performance

Wohnort: Frankfurt

: 17884

: 8.25

: 50

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 10:47

Aaaaah ja jetzt weiß ich genau was du meinst!

Das Problem kenne ich und hab dafür auch leider keine Lösung parat...

:110:
:202: Frankfurt Nieder-Eschbach
:203: Frankfurt Eschborn

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.