Sie sind nicht angemeldet.

DerBandit

Anfänger

  • »DerBandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27.07.2009

Wohnort: Waurichen :)

  • Nachricht senden

1

08.06.2010, 10:20

TMC bei Onboard Navi Mercedes-Benz C-Klasse

Hi,

ich hatte am We einen MB C200 mit Navi. Soweit hat alles geklappt. Aber wie bekommt man das Teil dazu gemeldete TMC Staus auch zu berücksichtigen? Hatte welche auf der Strecke, die auch im TMC angezeigt wurden aber ich hab's nicht geschafft das das Navi die selbstständig auch berücksichtigt. Intuitiv hab ich nix gefunden. Das Handbuch, gebe ich zu, hab ich nicht befragt. Das sollte doch auch so gehen.

Ist jetzt zwar nichtmehr so wichtig aber für's nächste mal ... :)
Es grüßt
DerB@ndit
:202:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (08.06.2010, 10:22) aus folgendem Grund: Titel angepasst und in die richtige Kategorie verschoben.


crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

2

08.06.2010, 10:46

Damit die TMC Meldungen berücksichtigt werden muß die Routenführung auf "dynamisch" eingestellt sein. Aber nicht wundern, wenn die Strecke dann einem komisch vorkommt, denn das kan bei MB mal vorkommen. ;)
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DerBandit (08.06.2010)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.