Sie sind nicht angemeldet.

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14727

  • Nachricht senden

211

Freitag, 21. August 2009, 18:53

Hab 20 Euro für die Logistikpauschale bezahlt,was ich aber nicht ganz verstanden habe...das Fahrzeug ist das selbe wie der am Mittwoch.Gleicher Stellplatz,gleiches Kennzeichen...
aber naja,hab nicht gefragt wieso weshalb warum - ich war einfach nur Glücklich das ich nicht die 100 Euro bezahlen musste.


Habe ich vielleicht schon mal erwähnt:
Die könnten den Wagen extra für dich die 2 Tage geblockt haben damit du mit deinem Rocco aus der Garage fahren kannst :rolleyes:
Und 20 EUR für einen Nichtstammkunden find ich eigentlich Fair.

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

212

Freitag, 21. August 2009, 18:59

Vergiss nicht nen Bericht zu schreiben und Fotos zu machen. Du bist, glaube ich der ersten der den 1,4 Benziner hat.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

213

Freitag, 21. August 2009, 19:09

VW Scirocco 1.4 TSI - Sixt?

Ich hatte ihn auch schon :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

214

Freitag, 21. August 2009, 19:20

oh, dann habe ich das glaube ich verpasst. Sry Crusio.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

CR9

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Kfz Mechatroniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

215

Freitag, 21. August 2009, 20:15

Das kann gut sein.
Wie gesagt,hab auch gar nicht gefragt weil 20 Euro Peanuts sind. Hab mit viel mehr gerechnet und hab deswegen auch nicht lange gefackelt und sofort "unterschrieben" ohne irgendwas ;)

Ich kann gerne einen Bericht schreiben wenn ich den Wagen am Sonntag wieder abgebe,aber leider ohne Bilder!
Hab keine Digi Cam und Handy hat nur 2 Megapixel :(

Im endeffekt ist er aber genau der selbe wie bei Cruiso! Von daher..
Wer das liest kann lesen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

216

Freitag, 21. August 2009, 20:21

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wagen.
Schön, dass man dir deinen Wunsch erfüllen konnte!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

CR9

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Kfz Mechatroniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

217

Freitag, 21. August 2009, 20:36

Vielen dank,den werde ich haben :)

Schönes Wochenende an dieser stelle 8)
Wer das liest kann lesen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

218

Freitag, 21. August 2009, 21:13

Das kann gut sein.
Wie gesagt,hab auch gar nicht gefragt weil 20 Euro Peanuts sind. Hab mit viel mehr gerechnet und hab deswegen auch nicht lange gefackelt und sofort "unterschrieben" ohne irgendwas ;)

Ich kann gerne einen Bericht schreiben wenn ich den Wagen am Sonntag wieder abgebe,aber leider ohne Bilder!
Hab keine Digi Cam und Handy hat nur 2 Megapixel :(

Im endeffekt ist er aber genau der selbe wie bei Cruiso! Von daher..

Kannst ja deine Eindrücke einfach an Cruisos Bericht dranhängen oder einen Komplettbericht in "Fahrzeugberichte".

Wunschfahrzeug für 20 € finde ich top :202:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

219

Freitag, 21. August 2009, 23:24

Ich mache meine Bilder auch oft mit der gammeligen 2MP Handycam.
Ist besser als gar keine Bilder. Also schiess ruhig welche, selbst
wenn es dann so pixelig aussieht wie bei mir:
Audi A3 Sportback Ambition 1,9TDI - Sixt
:)

CR9

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Kfz Mechatroniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

220

Samstag, 22. August 2009, 13:13

Ich mache meine Bilder auch oft mit der gammeligen 2MP Handycam.
Ist besser als gar keine Bilder. Also schiess ruhig welche, selbst
wenn es dann so pixelig aussieht wie bei mir:
Audi A3 Sportback Ambition 1,9TDI - Sixt
Könnte theoretisch auch die von Cruiso übernehmen,nur das Kennzeichen ist halt anders.
Sonst Austattung usw alles die selbe :) Und das ich hinten ein riesen "D" für Deutschland drauf habe,was ehrlich gesagt voll behämmert aussieht :whistling:

Muss mal schaun,eventuell mach ich selbst paar Bilder...
Wer das liest kann lesen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.