Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:09

Expansion nach Nordamerika: Personalwechsel bei Hertz Autovermietung

Alexander Mindiola seit 1. Mai Sales Manager für Hertz International
Hertz verstärkt Mietwagengeschäft nach Nordamerika

Eschborn, 31. Mai 2012 – Alexander Mindiola (39) ist seit dem 1. Mai als Sales Manager bei Hertz International für das Veranstalter- und Brokergeschäft nach Nordamerika zuständig. In seiner neuen Position berichtet er von Deutschland aus an den Direktor Global Inbound/Outbound mit Sitz in den USA.

Zuvor managte Alexander Mindiola im Bereich Travel Distribution Germany & Switzerland ein Portfolio zahlreicher Reiseveranstalter-Accounts. Vor seiner Hertz-Zeit war er in einer Managementposition bei Iberia Airlines Middle Europe und noch früher in verschiedenen Positionen im deutschen Tourismussektor beschäftigt. Alexander Mindiola ist Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Internationales Management, Wirtschaftsinformatik und Controlling.

Mindiola wird in seiner neuen Position für das Mietwagengeschäft aus der Schweiz und Deutschland nach Nordamerika mit Schwerpunkt auf den Bereichen Reiseveranstalter, Broker und OTA zuständig sein.

Pressemitteilung Hertz vom 31.05.12
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.