Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 11:09

Miles & More Prämienmeilen für Nutzer von Sixt unlimited

Sixt unlimited: Noch mehr Mobilität mit Miles & More
• Nutzer der Mietwagen-Flatrate können bis zu 12.000 Prämienmeilen sammeln

München, 4. Juni 2012 – Sixt unlimited bringt den Kunden nun noch mehr Vergünstigungen auf ihren Reisen. Die Mietwagen-Flatrate von Sixt kooperiert ab sofort mit Miles & More und bietet bei Abschluss eines Vertrages attraktive Prämienmeilen. Somit werden bei der Buchung über drei Monate 3.000 Prämienmeilen gutgeschrieben, bei sechs Monaten 6.000 Prämienmeilen, bei neun Monaten 9.000 Prämienmeilen und bei zwölf Monaten 12.000 Prämienmeilen. Zum Vergleich: 15.000 Prämienmeilen können Teilnehmer bereits in einen innereuropäischen Fly Smart-Prämienflug einlösen.

Sixt unlimited bietet den Kunden individuelle Mobilität der neuen Generation. Diese können jederzeit an mehr als 600 Service Stationen in Europa ein Fahrzeug für eine monatliche Pauschale nutzen. Ob nun am Heimatort oder auf Reisen – mit Sixt unlimited haben die Nutzer ihr Wunschfahrzeug immer dabei und bleiben stets mobil. Damit eröffnen sich insbesondere für Vielreisende deutliche Zeit- und Kostenvorteile, denn gesonderte Ausgaben für Leasing- und Mietwagen, Taxis oder Parkgebühren gehören nun der Vergangenheit an. Insgesamt bietet Sixt unlimited ein Einsparpotenzial von bis zu 20 Prozent gegenüber bisherigen Mobilitätskosten.

Dabei beinhaltet es zahlreiche weitere Vorteile wie etwa einen bevorzugten Service an Sixt-Stationen, eine Vollkaskoversicherung oder unbegrenzte Kilometer.Weitere Informationen zu Sixt unlimited sind erhältlich auf der Sixt-Website unter www.sixt.de/unlimited sowie auf der Videoplattform YouTube unter: http://www.youtube.com/watch?v=rXyLF2CEYzQ&feature=youtu.be

Thorsten Haeser, Vertriebsvorstand Sixt AG: „Sixt unlimited erfährt bislang sehr große Resonanz am Markt. Dies zeigt uns, dass der Ansatz, unseren Kunden kombinierte Produkte aus Vermietung und Leasing anzubieten und somit auch deutliche Kosteneinsparungen zu ermöglichen, den Zeitgeist trifft. Sixt ist der einzige internationale Dienstleister, der eine solch umfassende Mobilität anbieten kann. Dabei ist die Kooperation mit Miles & More der konsequente nächste Schritt, denn auf diese Weise kommen die Nutzer in den Genuss zusätzlicher Vorteile.“

Pressemitteilung Sixt vom 04.06.12
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (04.06.2012)

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 150

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20361

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 11:11

das ist ok! jetzt fehlt nur noch, daß man endlich auch für die ADAC-Mieten bei Sixt Meilen bekommt, wie es bei den anderen AVen üblich ist.
Ey Meister, du stehst im Weg!

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 401

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1317

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2012, 11:56

japp, das wäre schön. Was da bisher schon alles an Meilen flöten gegangen ist... :S
naja, vielleicht haben sie irgendwann ein Einsehen.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2012, 11:59

Die Meilenfähigkeit der ADAC-Tarife wurde vor nicht mal zwei Jahren komplett abgeschafft, ich glaube nicht, dass sich da in nächster Zeit was ändert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dr@gonm@ster (04.06.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.