Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 11:56

Sechs neue Sixt-Stationen in Hessen

Sixt hält BMW-Kunden in Hessen mobil
• Sechs neue Stationen an Standorten des Fahrzeugherstellers
• 20 neue Arbeitsplätze für reibungslose Mietabläufe

Frankfurt am Main, 19. Juni 2012 – Umfassende Services für die Kunden der BMW Niederlassungen Hessen: Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1, hat sechs neue Stationen direkt an Standorten des Fahrzeugherstellers in Hessen eingerichtet. Somit wird Sixt die Kunden von BMW mobil halten und auch allen anderen Mietkunden hochwertig ausgestattete Fahrzeuge von BMW anbieten. Um die Kunden vor Ort optimal zu bedienen, hat Sixt eigens 20 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Die Stationen befinden sich in Frankfurt am Main (zwei Standorte), Kassel, Darmstadt, Offenbach und Dreieich. Dort finden die Kunden eine große Auswahl an Modellen der Marken BMW und MINI. Darüber hinaus übernimmt Sixt für die BMW Niederlassungen Hessen das Management der umfangreichen Fuhrparks an den einzelnen Standorten.

Sixt liebt BMW“ – Unter diesem Motto kooperieren beide Unternehmen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich und ermöglichen Sixt-Kunden zahlreiche Vorteile. Diese können in Deutschland somit Premium-Fahrzeuge von BMW mit den besonders sparsamen Antrieben von BMW EfficientDynamics fahren und ohne Zusatzkosten das intelligente System BMW ConnectedDrive nutzen, das den Fahrer während seiner Reise mit wichtigen Informationen versorgt.

Die Fahrzeuge können vor Ort angemietet werden sowie per Internet unter www.sixt.de oder über die Hotline unter 01805 / 25 25 25.

Frank Meyer, Regionalleiter der Sixt AG in Hessen: „Wir freuen uns sehr über die enge Zusammenarbeit mit den BMW Niederlassungen Hessen. Die Kooperation beider Unternehmen hat unseren Kunden in den vergangenen Jahren zahlreiche Vorteile gebracht. Mit unseren neuen Stationen in den Niederlassungen vollziehen wir nun den nächsten Schritt und können die Kunden unseres Partners mobil halten und auch allen anderen Kunden hochwertig ausgestattete Fahrzeuge von BMW zu einem hervorragenden Preis-Leistungs- Verhältnis anbieten. Darüber hinaus ist das Management der BMW-Flotten durch Sixt ein Beleg für die gute Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.“

Folgende neue Stationen wurden in Hessen eingerichtet:

BMW Zentrum der Fahrfreude, FFM
Hanauer Landstraße 255
7.00 bis 19.00 Uhr

BMW Filiale Frankfurt West
Kleyer Straße 1 – 7
7.00 bis 19.00 Uhr

BMW Niederlassung Kassel
Scharnhorststraße 14
7.15 bis 18.30 Uhr

BMW Niederlassung Darmstadt
Marburgerstraße 22
7.00 bis 18.30 Uhr

BMW Filiale Offenbach
Spessartring 9
7.30 bis 18.30 Uhr

BMW Niederlassung Dreieich
Gustav-Otto-Straße 1
7.00 bis 19.00 Uhr

Pressemitteilung Sixt vom 19.06.12
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BinMalWeg (19.06.2012), Checker (19.06.2012)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:00

Jawohl ja jetzt muss nur noch die Fahrzeugsituation wieder besser werden :)

EDIT: so meinte ich das :D
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:05

Jawohl ja jetzt muss die Fahrzeugsituation wieder besser werden :)

Entweder, man kann es als gute Nachricht bezeichnen, dass mal wieder Fahrzeuge kommen oder die Implants müssen einfach alles vermieten, was die irgendwie in die Finger bekommen können :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:13

Aber wann steht noch nicht fest oder? Weil Online gibts die Station in Kassel zumindestens noch nicht.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:21

Irre ich mich oder verkauft Sixt hier nur medienwirksam, das sie wieder die Implants besetzen die ihnen Enterprise im letzten Jahr genommen hat?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rikkert (19.06.2012)

cogan

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:27

logische Reaktion von Sixt auf kleine,feine Nadelstiche der Mitbewerber :thumbsup: (dazu werde ich mich nicht weiter äußern )


mfg

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:28

Irre ich mich oder verkauft Sixt hier nur medienwirksam, das sie wieder die Implants besetzen die ihnen Enterprise im letzten Jahr genommen hat?

MfG Jan


Das Gefühl habe ich irgendwie auch. In Süddeutschland erinnere ich mich an eine BMW Implant-Station die zunächst als Budget, dann Sixt und nun Enterprise läuft. Wirklich neue Arbeitsplätze sind rückblickend betrachtet dabei auch nicht wirklich entstanden.

Ich denke mal, dass es auch in Hessen bei den Implant Stationen bereits vorher irgendeine Art von Autovermietung gab, die betrieben wurde und daher kann ich nicht wirklich glauben, dass in dessem Rahmen tatsächlich 20 neue Arbeitsplätze entstanden sind...

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:33

@Jan S.: Du irrst nicht, in den besagten Implants war es bis davor Enterprise, Sixt hat in diesem Jahr einfach nur den Zuschlag bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (19.06.2012)

chrisk75

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 29. März 2009

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juli 2012, 18:18

Mal eine vermutlich für den Profi reichlich dämlich klingende Frage: Werden an Implants eigentlich ausschließlich Fahrzeuge derjeweiligen Hersteller vermietet - und falls nein, wie hoch ist denn näherungsweise die Fremdquote? Wenn ich wüsste, für eine CPMR-Reservierung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch einen 1er zu bekommen bzw. für eine PTMR-Miete einen Z4, wäre das für mich ein gutes Argument für einen Kilometer Umweg zu einem BMW-Implant.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Juli 2012, 18:27

Mal eine vermutlich für den Profi reichlich dämlich klingende Frage: Werden an Implants eigentlich ausschließlich Fahrzeuge derjeweiligen Hersteller vermietet - und falls nein, wie hoch ist denn näherungsweise die Fremdquote? Wenn ich wüsste, für eine CPMR-Reservierung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch einen 1er zu bekommen bzw. für eine PTMR-Miete einen Z4, wäre das für mich ein gutes Argument für einen Kilometer Umweg zu einem BMW-Implant.

zu 1 : Nö
zu 2 : 59,65894% +- 100
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (02.07.2012), NorthLight (03.07.2012), Mietkunde (03.07.2012)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.