Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 10:13

Mit Avis Preferred "Select & Go" das Wunschfahrzeug aussuchen

Neuer Service für avis Preferred Mitglieder in Nordamerika
Wunschauto aussuchen, einsteigen und losfahren: avis startet "Select & Go"

Oberursel, 27. Juni 2012. avis Preferred Mitglieder können sich ihren Mietwagen in Nordamerika ab sofort selbst aussuchen: avis Preferred® Select & Go" heißt der neue Service, der jetzt in den USA und Kanada gestartet wurde.

avis Preferred Mitglieder aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika profitieren damit von drei neuen Service-Optionen:

- Per Email erhalten avis Preferred Mitglieder vor der Mietwagen-Abholung Informationen über das Fahrzeug, das für sie an der Mietstation bereit steht.

- Falls sie bei Abholung ihr Fahrzeug umtauschen möchten, ist dies ohne Zusatzgebühr möglich: Auf den dafür gekennzeichneten Parkflächen wählen sie einfach ihr Alternativ-Fahrzeug in der jeweiligen Gruppe aus.

- Schließlich können avis Preferred Mitglieder ein Upgrade für einen Geländewagen oder ein Cabriolet aus der Kategorie "Specialty car" in Anspruch nehmen.

Der Clou: für alle drei Optionen müssen die avis Preferred Mitglieder nicht mehr an den Mietschalter gehen, denn der Fahrzeugschlüssel steckt bereits im Auto. Sie fahren mit ihrem Wunschauto einfach zur Ausfahrt, zeigen dem avis Mitarbeiter ihren Führerschein vor und es kann sofort losgehen.

Aktuell steht der avis Preferred "Select & Go" Service in Chicago, Dallas, Houston, Seattle und San Francisco bereit. Im Laufe des Julis kommen 14 weitere Stationen dazu, darunter Atlanta, Austin, Fort Lauderdale, Kansas City, Las Vegas, Miami und Orlando. Bis Ende 2012 wird er an 50 Flughafen-Stationen in den Vereinigten Staaten und in Kanada verfügbar sein.

"Mit avis Preferred "Select & Go" können sich unsere Mitglieder das Fahrzeug aussuchen, das am besten ihren Bedürfnissen entspricht - sei es das Modell, die Farbe oder Größe," sagt Klaus Tusche, Director Marketing, Partnerships & Leisure Sales von avis Deutschland. "Mit diesem neuen Premium-Service zeigen wir einmal mehr, was "We Try Harder" für uns bedeutet: fortlaufend den Kundenservice zu verbessern und das Reisen durch Innovationen so angenehm wie möglich zu machen. Dazu zählen in Deutschland auch unsere mobilen Applikationen für alle vier Plattformen (Android, BlackBerry, iPhone und Windows Phone) sowie in den USA die "where2" GPS Navigation, elektronische Mautsysteme und Rapid Return, der automatisierte Rückgabeprozess in Sekundenschnelle."

Weitere Informationen unter www.avis.com/select&go.

Pressemitteilung avis vom 27.07.12
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (07.08.2012), NorthLight (08.08.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 15:52

wenn das mal irgendwann nach DE kommen sollte, dann wohl erst nur an Flughaefen - aber schick waer's schon.......
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.