Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 11:07

Hertz: Mietwagen am Flughafen Düsseldorf jetzt an modernisierter Station

Neueröffnung am Flughafen Düsseldorf
Hertz-Station in neuem Gewand

Eschborn, 17. September 2012 – Sympathisch, einladend, offen – die neue Hertz-Station am Flughafen Düsseldorf hat ihre Pforten geöffnet. Nach nur 10 Tagen Umbau bei laufendem Betrieb präsentiert sich die Station in modernem Design und macht den Aufenthalt für Kunden noch angenehmer. Wie bereits die Hertz-Standorte an den Airports Frankfurt und München wurde die Düsseldorfer Flughafenstation nach der neuen Corporate Identity der Autovermietung umgestaltet.

Leuchtender Auftritt in Gelb
Kundenfreundlichkeit beginnt am Düsseldorfer Flughafen schon auf dem Weg zur Autovermietung. Auf allen Wegweisern und Parkplatzschildern setzt das signalstarke Hertz-Logo Akzente und erleichtert die Orientierung. Ein herzliches Willkommen und besten Service bietet der Autovermieter im neu gestalteten Kundenservice-Bereich, der unter anderem mit vier ansprechenden Schaltern („Customer Service Pods“) in frischem Hertz-Gelb und dem informativen Stations-TV ausgestattet ist. Im Loungebereich mit komfortablen Sitzgelegenheiten sorgen der freundliche Markenbotschafter Horatio und Motive von Düsseldorfer Sehenswürdigkeiten für ein modernes Erscheinungsbild mit regionalem Bezug.

Die Flughafenstation ist von Montag bis Freitag von 6:30 bis 23:30 Uhr, samstags von 7:00 bis 23:00 Uhr und sonntags von 6:30 bis 23:30 Uhr geöffnet. Reservierungen sind telefonisch unter 0211 41 10 83 sowie online unter www.hertz.de möglich.




Fotos: Hertz Autovermietung

Pressemitteilung Hertz vom 17.09.12
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2012, 11:58

Markenbotschafter Horatio

APROPOS horatio:

es sollten doch die horatio rueckwaertsauktionen wieder aufgenommen werden - da ist aber auch nichts draus geworden ?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.