Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2012, 10:45

Sixt Vertriebsvorstand Haeser räumt seinen Posten

Nach nur zwei Jahren im Konzern räumt Vertriebsvorstand Thorsten Haeser beim Autovermieter Sixt seinen Posten. Die Gründe für sein Ausscheiden sind unklar. Schon sein Vorgänger war vorzeitig aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Keine zwei Jahre nach Amtsantritt ist der Vertriebsvorstand des Autovermieters Sixt, Thorsten Haeser, überraschend wieder ausgeschieden. Der 44-jährige habe den größten deutschen Autovermietkonzern verlassen, bestätigte ein Sixt-Sprecher am Freitag. Über weitere Details sei Stillschweigen vereinbart worden.

[...]

Der ganze Artikel bei der Financial Times Deutschland
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 654

Danksagungen: 33654

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2012, 12:41

Hoffentlich wars das dann mit dem Aufdrängen von Versicherungen. Scheint eh nicht so richtig funktioniert zu haben...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 497

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5788

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2012, 23:21

Erich schafft Platz für die Kids^^
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Dr. Gasoline

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2012, 11:41

Erfreulich, der Typ hatte deutlich zu viel Höhenluft abbekommen. Der ging gar nicht! Und auch nicht überraschend, dass er nach so kurzer Zeit gehen mußte. 12 bis 24 ist die klassische Zeit die es braucht um Blender zu entlarven.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 047

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12267

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2012, 11:42

Das nenne ich doch mal ein Statement aus der Mitarbeiterschaft. :60:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.