Sie sind nicht angemeldet.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:45

Kann jmd mal kurz ein Feedback zur Sendung geben. Bin leider in der Arbeit und konnte es deshalb nicht sehen. Was ist das Fazit der Redakteure? Gut, schlecht, wo gibts Probleme etc.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:54

Kann jmd mal kurz ein Feedback zur Sendung geben. Bin leider in der Arbeit und konnte es deshalb nicht sehen. Was ist das Fazit der Redakteure? Gut, schlecht, wo gibts Probleme etc.

Absolut nicht lohnenswert, waren vielleicht 3 Minuten oder so.
Na, du auch hier? :D

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:58

Slo wird die Site jetzt doch nicht von wildgewordenen Studenten, Rentnern und Familienvätern belagert und alles weggebucht was nicht bei 3 vermietet ist?!
Was haben sie denn im Bericht zu dem ganzen gesagt? Lohnt es sich oder eher nicht?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:00

Streckenangebot : Mangelhaft
Rest : Klasse/Billiges Auto [Umsonst eben], Sprit inklusive.
Danach haben sie generell über das System berichtet, mit inklusivkilometern, den Gründer Interviewt und das war's eigentlich


Typisch Gallileo, frei von einer Aussage :)
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (23.07.2013), LZM (23.07.2013)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:05

Ok, Danke für die Infos. Also gab es keine Neuerung, die wir hier nicht bereits kennen,oder?! Der Geschäftsführer hat auch nicht erklärt um welche Fahrten es sich handelt, also dass es um Fahrzeuge geht die von ihreren eigenen Fahrern nicht abgewickelt werden können,oder?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:18

Ne da wurde nicht viel zu gesagt. Lediglich, dass für eine AV manchmal Transferfahrten notwendig sind und die Kosten für die Fahrer so eingespart werden können.

Die Beispielfahrt muss von irgend einer kleinen AV gewesen sein. Fahrzeug war ein Mercedes S211 VorMopf. Kann aber natürlich auch gestellt gewesen sein.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:26

Ok, Danke für die Infos. Also gab es keine Neuerung, die wir hier nicht bereits kennen,oder?! Der Geschäftsführer hat auch nicht erklärt um welche Fahrten es sich handelt, also dass es um Fahrzeuge geht die von ihreren eigenen Fahrern nicht abgewickelt werden können,oder?


Es geht hier gar nicht darum die Fahrten nicht selbst machen zu können, dies ist schon ohne Probleme möglich. Hierbei dreht es sich um eine Kosten-Nutzen Rechnung. Wenn Ihr fahrt sparen wir uns die Kohle für die Transferfahrer.

Also manchmal eine WIN-WIN Situation, nicht wahr Uberto, Du Dickschiff-Transporteur :106:
:205:

LZM

Launch Controller

  • »LZM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:33

Es geht hier gar nicht darum die Fahrten nicht selbst machen zu können, dies ist schon ohne Probleme möglich.
Nicht immer.

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:42

Fahren können die immer. Vielleicht nicht immer in dem Zeitfenster in dem wir es gerne hätten.
:205:

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:49

Wurde denn überhaupt schon bei einem von euch eine Kaution verlangt?
Bzw. musste überhaupt ein Zahlungsmittel vorgelegt werden?
Damit meine ich nicht die Verträge im cent-Bereich wegen der CC-VK.
i nspiriert

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:05

Ich wurde bei beiden Fahrten nach der KK gefragt. Auf meine Nachfrage, ob die Kaution gebucht wird, erhielt ich ein Nein. Es geht nur um die 2 -3 Cent.

Es kommt ja im Grunde ein normaler MV zustande...

Timeyyy

Fortgeschrittener

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Wohnort: Braunschweig/Berlin

: 26289

: 7.44

: 121

Danksagungen: 342

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:12

Interessant war meiner Meinung nach die Aussage des Geschäftsführers zur absolvierenden Strecke. Ein Umweg von 50km gegenüber der direkten verbindung sei demnach gestattet. Hatte ich bis jetzt noch nirgends gelesen...
Highlight 2016: BMW Z4 35is
Heiß ersehnt 2017: FFAR bei Alamo in San Fransisco

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:14

Naja das war für mich selbstverständlich. Kann mir doch keiner die Route vorschlagen, vorallem, wenn ggf. ein 30 km Stau uf mich warten würde :)
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenn86 (23.07.2013)

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:55

Interessant war meiner Meinung nach die Aussage des Geschäftsführers zur absolvierenden Strecke. Ein Umweg von 50km gegenüber der direkten verbindung sei demnach gestattet. Hatte ich bis jetzt noch nirgends gelesen...

Das ist wahrscheinlich um die 2000 km / Tag MFG.de Kandidaten abzuschrecken.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:40

Auf der anderen Seite, kann man mir aber auch nicht vorgeben, dass ich ein Fahrzeug mieten darf und es dann nur dafür nutze um von einer Mietstation zur nächsten zu fahren. Mit dem Audi A3 bin auch meine Termine tagsüber abgefahren und bin dann am nächsten Tag nach Hause, habe noch eingekauft und den Wagen dann fristgerecht abgegeben. Es waren somit 550km statt ~390km von Station zu Station. Ich denke hier wird auch keiner meckern, solange man es nicht übertreibt und zusätzlich zur Überführungsstrecke zig km abschrubbt.

@Nomi2006:
Klar, ist immer ne WIN-WIN Situatuion, aber irgendwann wäre ein Shuttle-Service bald angebracht nach Frankfurt :D
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Hertz, kostenlos, Transfer

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.