Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

886

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:55

macht spass der wagen allerdings hatte ich glaube ich den stärkeren :)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

887

Montag, 16. Dezember 2013, 02:10

Hatte ich auch schonmal...

Gedanke: Sche*sse, 1.4 (oder nur 1.2?) BE, geht ja verbucht, lahme Karre :(
Gefuehl beim Fahren: Hui, geht der ab!!! :)))
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

888

Montag, 16. Dezember 2013, 10:38

ja vllt war es bei mir auch nur Einbildung, gefühlt ging der echt gut :210:

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

889

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:47

sind bei euch auch seit Montag morgen alle Fahrten weg? :huh:

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

890

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:02

Wahrscheinlich wird zwischen Weihnachten und Neujahr kein Fahrzeug mehr richtig ausgeflottet. Somit fallen die Fahrten dann nunmal weg.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Aktuelle Miete: Perpedes Fußklasse

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Dualer Student

: 1679

: 10.23

: 8

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

891

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:40

Das wäre echt blöd ... ich bräuchte nämlich morgen Abend ne Fahrt von Hamburg Richtung Potsdam/Berlin :\

Lenn86

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Aktuelle Miete: Straßenbahn :(

Wohnort: Köln

Beruf: Student/Versicherungskaufmann

: 81673

: 7.52

: 207

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

892

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:07

guckt doch mal bei denen auf die fb-seite. die relaunchen gerade ihre website, wobei es offensichtlich technische probleme gibt. :) eigt sind für kw 51 sehr viele fahrten angekündigt worden :)

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Aktuelle Miete: Perpedes Fußklasse

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Dualer Student

: 1679

: 10.23

: 8

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

893

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:09

Also eine is mittlerweile wieder drin: Von Leipzig nach München :D

Sieht auch aus wie eine Flottenverschiebungstour gen Süden

Spaßfunktionsmieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

894

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:29

Das wäre echt blöd ... ich bräuchte nämlich morgen Abend ne Fahrt von Hamburg Richtung Potsdam/Berlin :\



und wie kommst du zu dieser hoffnung ? :)

eine passende Tour zu nem bestimmten Datum zu finden is doch sehr unwahrscheinlich.
Wrong Side Up?

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Aktuelle Miete: Perpedes Fußklasse

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Dualer Student

: 1679

: 10.23

: 8

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

895

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:40

Ich hoffe einfach weil ich hoffe ;)
Ne Spaß beiseite: Es würde mir einfach nur einiges an Zeitvorteil bringen, weil ich sonst mit nem Reisebus die Strecke antreten müsste (der fährt erst ca. 2h nach dem dasMusical in HH zu Ende ist ab) ;)

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

896

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:24

Wahrscheinlich wird zwischen Weihnachten und Neujahr kein Fahrzeug mehr richtig ausgeflottet. Somit fallen die Fahrten dann nunmal weg.

das konnte ich mir deshalb nicht vorstellen weil vorher noch verschiedenste abholdaten in den nächsten Tagen dabei waren. Die fallen ja dann nicht alle auf einmal weg eig.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

897

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 02:43

Sieht auch aus wie eine Flottenverschiebungstour gen Süden

ist bei OneWayGo gerade genauso - ok, von HH garnix, aber ansonsten gaaanz viel nach Erding/Muenchen...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

898

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:33

Die neue Homepage ist nun Online - funktionieren möchte Sie jedoch nicht richtig.

Auf der Startseite sind Fahrten nach München eingetragen. Sucht man nun von Beliebig nach München werden keine Fahrten gefunden.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

899

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:58

München-Flughafen konnte bisher immer nicht gefunden werden über die Suchfunktion. Somit hat sich dies leider mit der neuen Version nicht geändert :thumbdown:
Ich wäre ja gerne morgen die Strecke Bremen - München gefahren, aber leider bin ich krank :(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Edelweiss_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

: 27098

: 6.58

: 124

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

900

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:32

Und über die Feiertage und den Jahreswechsel alles leer? Oder wird nix ausgeflottet? ;-)

Von A wie Audi & B wie BMW & über S wie Skoda bis V wie Volkswagen,

hauptsach' kein Benz! Auch nicht für den Exil-Bayern in Stuttgart :P



:202:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.