Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

  • »LZM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

901

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:40

Oder wird nix ausgeflottet?
Aktuell stehen zahlreiche Verkäufer zur Ausflottung bzw. Abholung bereit, allerdings wird man vermutlich aufgrund der Umstände (Feiertage, Stationen teilweise nur eingeschränkt geöffnet/erreichbar) auf Freifahrten über Weihnachten/Neujahr verzichten und erst Anfang Januar wieder entsprechende Angebote inserieren. Nicht zuletzt kann auch die Erwägung eine Rolle spielen, dass der eine oder andere Verkäufer bei extremer Fahrzeug-Knappheit noch Einweg eingesetzt werden könnte und daher von der Station (noch) nicht freigemeldet wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (27.12.2013)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

902

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:31

Ich glaube über die Feiertage gab es kaum Fahrten, da wohl bis Januar nicht mehr so viel ausgeflottet wird. Es gab wohl nur eine kleine Verschiebung von Fahrzeugen nach München und das war es erstmal. Zudem werden die MA von freifahrt.de nicht arbeiten über die Feiertage. Nachdem bis jetzt auch keine Fahrt online gegangen ist, wird sich vermutlich dieses Jahr nix mehr ergeben.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (27.12.2013)

LZM

Launch Controller

  • »LZM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

903

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:55

Zudem werden die MA von freifahrt.de nicht arbeiten über die Feiertage.
Bei einigen Hertz-Stellen geht es sogar erst Mitte Januar wieder los 8|

Edelweiss_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

: 27098

: 6.58

: 124

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

904

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:23

...

Danke euch! Dann warten wir mit Spannung auf Donnerstag den 02.01, oder eben Dienstag den 07.01 und dann wirds schon wieder weitergehen. Mal sehen was dann auch an Auslandsfahrten ankommt, evtl. sind einige Fahrzeuge in Wintersportländer abhanden gekommen? :)

Von A wie Audi & B wie BMW & über S wie Skoda bis V wie Volkswagen,

hauptsach' kein Benz! Auch nicht für den Exil-Bayern in Stuttgart :P



:202:

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

905

Freitag, 3. Januar 2014, 12:48

Es geht wieder los – derzeit sind wieder zwei Fahrten ab Leipzig drin (Heidelberg/Karlsruhe)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

A2EX (03.01.2014)

linie32

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Moers

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

906

Freitag, 3. Januar 2014, 13:25

Kann es sein, dass freifahrt in der Regel pro Fahrzeug immer zwei räumlich nahe Ziele pro Route anlegt?
So nach dem Motto, Hauptsache, der Wagen kommt überhaupt in die Region. Ist mir vor Weihnachten aufgefallen, dass es immer diese Päärchen mit gleichen Startparametern und unterschiedlichen Zielen innerhalb einer Region gibt.

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

907

Freitag, 3. Januar 2014, 13:35

Scheint so zu sein – hab zum Test mal die Strecke nach Karlsruhe gebucht, und da war die zweite sofort auch weg …

Dürfte demnächst wieder drin stehen, ist ein

Zitat

DN-AB 8756 DAIMLER (D) B 180 1.8 D NAV

Spaßfunktionsmieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

908

Freitag, 3. Januar 2014, 13:35

Ich wollte mal in Karlsruhe an einer anderen Station als der geplanten abgeben. Das ging überhaupt nicht. Spricht gegen deine Theorie ;)
Wrong Side Up?

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

909

Freitag, 3. Januar 2014, 13:36

Naja, wenn das Auto schon auf die eine Station gebucht ist, dann haben sie vielleicht schon den Weitertransport entsprechend organisiert gehabt …

Edit:
eine neue Fahrt: Düsseldorf nach Brüssel …

Edit2:
Meine Stornierung ist auch durch, Leipzig-> HD/KA sind beide wieder drin …

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

910

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:26

Aktuell:

2x Kiel---->Rosenheim

Neu-Ulm---> Düsseldorf

Autos sehe ich nicht habe mein passwort vergessen muss auf reaktivierung warten....
:203: und dienstlich meist :202:

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

911

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:40

Noch Rosenheim dürfte auch hier wohl wieder nur ein Auto sein, da zu zwei verschiedenen Stationen am Zielort, aber ansonsten gleiche Zeiten …

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

912

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:47


Noch Rosenheim dürfte auch hier wohl wieder nur ein Auto sein, da zu zwei verschiedenen Stationen am Zielort, aber ansonsten gleiche Zeiten …

ja scheint so zu seien habe nicht auf die PLZ geschaut nur auf den Ort.. :112:
:203: und dienstlich meist :202:

Spaßfunktionsmieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

913

Freitag, 10. Januar 2014, 00:00

Ist so.
gebucht, und beide Fahrten sind weg.

Ist ein FORD (D) TRANSITKO300L9S
Wrong Side Up?

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

914

Freitag, 10. Januar 2014, 00:01

hmm … kein spaßiges Auto für die Strecke, aber die Spritkosten solltest Du bei dem über die Mitfahrer abdecken können ;)

Spaßfunktionsmieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

915

Freitag, 10. Januar 2014, 00:22

Die von car 24 rufen einen doch tatsächlich um die Uhrzeit noch an ...heftig.

@zork66: hab nicht vor die Fahrt durchzuführen
Wrong Side Up?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Hertz, kostenlos, Transfer

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.