Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

  • »LZM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

1 081

Sonntag, 2. März 2014, 22:45

@tom.231:
Dies hat allerdings recht lange (ca. 10 Minuten) gedauert, ist das bei Hertz normal?
Ja! Könnte sich mit einem Hertz-Status verkürzen, weil dann mehr Daten vorab erfasst sind. Alternativ hilft auch der Online Check-In, wobei der bei einer Freifahrt natürlich ausfällt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (03.03.2014)

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

1 082

Montag, 3. März 2014, 14:39

Aktuell gibt es:

1x Hamburg nach Berlin oder Potsdam

1x von Hahn nach München oder zum Erich nach Pullach :107: Ja mein Ernst Abgabe in Pullach im Isartal möglich, wer dort abgibt bitte die 1,2 km bis zum Sixt HQ laufen/fahren und dort Stationsbericht schreiben da steht gerne mal ein Special rum
:203: und dienstlich meist :202:

GENE

Pro Audi

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1766

  • Nachricht senden

1 083

Montag, 3. März 2014, 16:26

In Jena stehen aktuell als Verkäufer:

- BMW 520d Lim Vor-LCI in weiß
- (sehr gepflegter :D )BMW 535d touring Vor-LCI in schwarz
- Seat Altea XL in schwarz

Falls eine Freifahrt ab Jena auftauchen sollte, könnte also eines dieser Fahrzeuge dabei sein.

Jetzt ist eine Freifahrt von Jena nach Hanau/Bad Homburg drin. Könnte also sehr gut einer der beiden BMWs sein, sofern sie noch da sind.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

1 084

Montag, 3. März 2014, 16:38

Jetzt ist eine Freifahrt von Jena nach Hanau/Bad Homburg drin. Könnte also sehr gut einer der beiden BMWs sein, sofern sie noch da sind.
Derjenige, der sie abgesahnt hat, darf sich jetzt gerne melden :)

Dieselwunsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 1. Mai 2013

Wohnort: Erfurt

Beruf: Schokoladenverkäufer

: 24825

: 7.21

: 102

Danksagungen: 994

  • Nachricht senden

1 085

Montag, 3. März 2014, 16:54

525 D A 4WD - ich verspreche euch, vorsichtig zu sein und zu berichten, wenn ihr wollt. Vielleicht kriege ich bis morgen das Grinsen aus dem Gesicht! :D
Berichte (u.A.) -> Jaguar XE | Audi TT | E 350 | Sprinter
-> Danke! <-

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

1 086

Montag, 3. März 2014, 17:15

Wenn Hahn nicht so AdW wäre, würd ich das morgen erledigen...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

LZM

Launch Controller

  • »LZM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

1 087

Montag, 3. März 2014, 18:33

Jetzt ist eine Freifahrt von Jena nach Hanau/Bad Homburg drin. Könnte also sehr gut einer der beiden BMWs sein, sofern sie noch da sind.
Der 535d touring wurde schon vorher abgeholt. Lief nicht über Freifahrt...

@Dieselwunsch: Viel Spaß mit dem 525d xDrive touring! Die Ausstattung ist aber nichts besonderes.

Dieselwunsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 1. Mai 2013

Wohnort: Erfurt

Beruf: Schokoladenverkäufer

: 24825

: 7.21

: 102

Danksagungen: 994

  • Nachricht senden

1 088

Montag, 3. März 2014, 19:31

@Dieselwunsch: Viel Spaß mit dem 525d xDrive touring! Die Ausstattung ist aber nichts besonderes.
Danke, ich bin sehr gespannt - mein erster 5er, dazu noch mit xDrive!
Ausstattungstechnisch lasse ich mich auf Alles ein, der 116i vom Samstag ist mein Maßstab. ;)
Berichte (u.A.) -> Jaguar XE | Audi TT | E 350 | Sprinter
-> Danke! <-

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

1 089

Dienstag, 4. März 2014, 06:11

Nun kommt er schon wieder
:205:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

1 090

Dienstag, 4. März 2014, 08:38

Und zahlt schon wieder nicht...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

1 091

Dienstag, 4. März 2014, 09:10

So, jetzt hab ich mal wieder 3 Tage frei und hoffe, dass hier eine interessante Freifahrt für mich rein kommt...
Nach Hahn kommt man leider vom FRA aus sehr schwer hin ...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

ambee

EA189

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Aktuelle Miete: Toyota Auris Touring Sports Executive HSD

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Steuerberater

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 15623

: 6.32

: 103

Danksagungen: 418

  • Nachricht senden

1 092

Dienstag, 4. März 2014, 09:13

Nach Hahn kommt man leider vom FRA aus sehr schwer hin ...
Da gibt es doch eine Buslinie von BOHR - oder fährt die nur FFM City an? Ansonsten mit der S-Bahn nach MZ oder WI und dann in den Bus?
Let Hertz put you in the driver's seat,
let Hertz take you anywhere at all!
klick

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

1 093

Dienstag, 4. März 2014, 09:25

Irgendwie kam ich nur auf komplizierte Bahn/Bus Verbindungen mit ~2,5Std Reisezeit ...
Naja, einfach mal abwarten ob sich noch was anderes ergibt.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

1 094

Dienstag, 4. März 2014, 10:40

Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema! :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (04.03.2014)

Dieselwunsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 1. Mai 2013

Wohnort: Erfurt

Beruf: Schokoladenverkäufer

: 24825

: 7.21

: 102

Danksagungen: 994

  • Nachricht senden

1 095

Dienstag, 4. März 2014, 19:03

So, der 525xdT ist aus Jena geholt und übernachtet bei mir. Habe @nomi2006 noch eine Freude gemacht - nachdem der Wagen aus der LZM kam und drinnen ein bisschen aussah wie die Höhle des Wookie (Hundebesitzer?) und voller altem Krams (Pfandflaschen, Zeitungen, Papierchen) war habe ich ihn halbwegs ausgesaugt und gewaschen - letzteres schon alleine, um nicht über jeden Hübbel mit dem Finger fahren zu müssen. Schön ist er immer noch nicht, aber immerhin macht man sich jetzt nicht mehr beim reinsetzen dreckig... Er hat übrigens kein "Fähnchen" mehr am Schlüssel (wohl nach der LZM nicht hingemacht) - hoffe, das geht in Hanau in Ordnung - und die freundliche RSA in Jena war subjektiv recht froh, das Auto loszuhaben. ;-) Ist für mich jetzt nicht der Beinbruch, ein dreckiges Auto zu fahren - meine Schmerzgrenze orientiert sich da immer auch am Preis ;-) - aber sowas muss ich nicht nochmal haben...
Berichte (u.A.) -> Jaguar XE | Audi TT | E 350 | Sprinter
-> Danke! <-

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Hertz, kostenlos, Transfer

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.