Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 13:40

Sixt: Größere Mietwagen-Station am Flughafen Bremen

Sixt weitet Präsenz am Flughafen Bremen deutlich aus
Größte Autovermietstation am Airport empfängt die Kunden direkt im Terminal

Bremen, 03.06.2013 - Sixt weitet seine Präsenz am Flughafen Bremen deutlich aus und ist ab sofort direkt im Terminal des Flughafens erreichbar. Das Team der neuen Service Station von Deutschlands Autovermieter Nr. 1 wird seine Kunden nun auf einer Fläche von 175 Quadratmetern und damit in der mit Abstand größten Niederlassung eines Autovermieters am Bremer Airport begrüßen. Darüber hinaus werden den Kunden erweiterte Services zur Verfügung stehen wie die Fahrzeug-Übernahme per Barcode. Diese verkürzt den Aufwand für die Fahrzeuganmietung und -übernahme auf ein Minimum.

Die Kunden können aus einem breiten Fahrzeugangebot wählen. Dieses reicht von kleinen Kompaktwagen für den Stadtverkehr bis hin zu luxuriösen Limousinen. Bislang war Sixt am Flughafen-Bremen so wie alle Autovermieter in einem separaten Pavillon präsent. Mit der neuen Station befindet sich Sixt in exponierter Lage am Ankunftsort der Passagiere im Terminal. Diese können somit direkt vom Flugzeug auf das Fahrzeug wechseln und ihre Reise reibungslos fortsetzen. Die neue Station ist werktags von 7 bis 23 Uhr, samstags von 8 bis 23 Uhr und sonntags von 9 bis 23 Uhr erreichbar.

Heiner Schmedt, Regionalleiter Nord der Sixt Autovermietung: "Mit unserer neuen Servicestation bieten wir allen Reisenden deutliche Vorteile: Denn an dem neuen Standort kommen wir den Passagieren praktisch entgegen und präsentieren unsere umfassenden und hochwertigen Services auf einer deutlich vergrößerten Geschäftsfläche. So ermöglichen wir unseren Kunden eine einfache, flexible und komfortable Weiterreise mit dem Fahrzeug."

Alle Services von Sixt sind zudem im Internet unter www.sixt.de sowie über die Hotline unter der Telefonnummer 01806 / 25 25 25 buchbar.

Pressemitteilung Sixt vom 03.06.13
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (03.06.2013)

Poffertje

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 14:21

Denn an dem neuen Standort kommen wir den Passagieren praktisch entgegen

Praktisch müssen die Kunden aber doch wieder Richtung Container laufen, um zum Parkhaus zu gelangen. Wenn ein Kunde ein defektes/nicht klassengerechtes Fahrzeug tauschen will, muss er wohl vorbei an allen anderen Vermietern erst einmal ins Terminal dackeln. Das verlängert den Prozess auf ein Maximum ;)

Ist für mich eher eine Prestigesache. Hätte man auch in Schulungen/Personal investieren können.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

h3po4 (03.06.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.