Sie sind nicht angemeldet.

Poffertje

met Vla en Hagelslag

  • »Poffertje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:43

Mietbares Polizeifahrzeug zur Einbrecherabschreckung

Zitat von »SPON«

Ein Schweizer Autohaus bietet einen sehr speziellen Mietwagen an: Das Fahrzeug dient nicht der Fortbewegung, sondern der Abschreckung. Es sieht aus wie ein Polizeiauto - wo es parkt, soll es Einbrecher in die Flucht schlagen


Ganzer Artikel: Streifenwagen zum Mieten: Falsches Polizeiauto soll Einbrecher abschrecken

Ob das sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt. Aber es ist ein Mietwagen (der nicht bewegt werden darf) :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (05.06.2013)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:51

Dann steht auch noch wie man den Wagen ganz leicht enttarnt, weil es keine Nummernschilder hat :D
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

einbrecher, Mietwagen, Polizei

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.