Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juni 2013, 13:51

Sixt Autovermietung: Drei neuen Stationen in Florida

Sixt weitet Franchisenetz in den USA aus
- Zusammenarbeit mit Franchisenehmer an drei Standorten in Florida

Fort Lauderdale / München, 20. Juni 2013 – Sixt setzt den Aufbau seines Franchisenetzes in den USA fort: Der weltweite Anbieter hochwertiger Mobilitätsservices hat nun eine Zusammenarbeit mit dem Inhaber von Kia Hollywood in Florida beschlossen. Somit wird Sixt künftig an den Standorten des Franchisenehmers in Fort Pierce, Hollywood und Sunny Isles präsent sein. Das Angebot umfasst die klassische Autovermietung genauso wie Nutzfahrzeuge und die Sixt Luxury Cars für besonders exklusive Ansprüche.

Sixt verfolgt seine Expansion auf dem nordamerikanischen Kontinent durch den Aufbau eigener Vermietstationen sowie zusätzlich durch die Zusammenarbeit mit leistungsstarken Franchisenehmern. Sixt verfügt inzwischen über eigene Standorte in Florida (Miami, Fort Lauderdale, West Palm Beach und Orlando), Georgia (Atlanta), Arizona (Phoenix) und Washington (Seattle). Darüber hinaus eröffnete im März dieses Jahres die erste Franchise-Niederlassung in Tampa (Florida).

Erich Sixt, Vorstandsvorsitzender der Sixt AG: „Die Zusammenarbeit mit Franchisenehmern ist ein wesentlicher Baustein der internationalen Expansion von Sixt und somit auch unserer Aktivitäten in Nordamerika. Die Kooperation mit starken Partnern ermöglicht uns, die Position von Sixt im lokalen Autovermietmarkt zu stärken und unser Wachstum auf dem Kontinent zu beschleunigen. Auf diesem Weg haben wir nun den nächsten Schritt vollzogen.“

Pressemitteilung Sixt vom 20.06.13
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2013, 13:54

in den usa gibts Sixt luxury?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juni 2013, 14:01

in den usa gibts Sixt luxury?


Sixt Luxury Cars ist in den USA nicht mit dem Angebot in Deutschland vergleichbar oder gleichzusetzen. Dort "drüben" werden über das Label Luxury unter anderem Mercedes SLK, Chevy Camaro und der Ford Mustang vermietet.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (21.06.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.