Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:38

Start von Hertz Dream Cars in den USA

Hertz Dream Cars: Fahrerlebnis der Extraklasse
Mit dem Traumauto durch die USA

Eschborn, 27. Juni 2013 – Ob Luxuslimousine oder exotischer Sportwagen – mit den Dream Cars von Hertz wird der USA-Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis. Zur neuen US-Collection gehören unter anderem der Porsche Cayenne, der Aston Martin V8 Vantage, der Ferrari F430 und der Lamborghini Gallardo. Weitere Modelle der Marken Aston Martin, Land Rover, Bentley, Cadillac, Audi und Mercedes-Benz ergänzen die spektakuläre Mietwagenflotte.

„Mit den Hertz Dream Cars sind Reisende auf höchstem Niveau mobil“, erklärt Mark P. Frissora, Chairman und CEO von Hertz Global Holdings. „Schon vor Fahrtbeginn profitieren Reisende von unserem personalisierten Premiumservice und kommen in den Genuss vieler Annehmlichkeiten.“ Mitarbeiter von Hertz beraten Kunden individuell vor Ort, begleiten sie zum Fahrzeug ihrer Wahl und beantworten Fragen rund ums Fahrverhalten. Besonderes Extra: Auf Wunsch werden die exklusiven Mietwagen auch direkt zum Kunden geliefert. Hertz bietet die Dream Cars Privat- und Geschäftsreisenden an insgesamt 35 Standorten in den USA an, darunter Miami, Los Angeles, San Francisco und Seattle.

Reservierungen sind online unter www.HertzDreamCars.com möglich. Buchungen aus Deutschland können für einen Großteil der Dream Cars auch telefonisch unter 01806 333535 (0,20 Euro aus dem Festnetz pro Anruf und max. 0,60 Euro pro Anruf aus dem Mobilfunk) erfolgen.







Fotos: Hertz

Pressemitteilung Hertz vom 27.06.13
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 14:37

Schade, dass man keine Preise angezeigt bekommt.

Gallardo im September in Miami South Beach wäre interessant.
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:03

Die Preise für D sind zumindest ?( . Wenn ich mir da z.B. die Preise für AM Vanquish bei SX anschau, ist Hertz jenseits von böse.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.