Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:08

Hertz erneut Partner der Wimbledon Championships

Mit Hertz nach Wimbledon
Wimbledon 2013: Hertz Autovermietung zum 19. Mal dabei

Bereits zum 19. Mal unterstützt Hertz als offizieller Mobilitätsdienstleister das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon. Zum diesjährigen Grand-Slam-Turnier, das noch bis zum 7. Juli dauert, stellt die Autovermietung über 160 Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen die Turnierteilnehmer und Offiziellen in über 30.000 Fahrten chauffiert werden. Zur Fahrzeugflotte in Wimbledon gehören der Ford Galaxy, der Ford S-Max und zum ersten Mal der neue neunsitzige Ford Tourneo Custom.

„Fastest Serve“-Wettkampf für Tennisfans
Während der Turniertage lädt Hertz die Zuschauer in Wimbledon zum „Fastest Serve“-Wettkampf ein. Noch in der Warteschlange zum Center Court können sich Tennisfans in der Aufschlaggeschwindigkeit messen. Der Tagesgewinner wird für 24 Stunden zum Star und auf großformatigen Anzeigentafeln am Bahnhof von Wimbledon gezeigt. Gemeinsam mit Partnern wie dem ADAC oder Lufthansa Miles & More bietet Hertz in diesem Jahr zudem besondere Angebote und verloste Hertz-Tickets für das Grand-Slam-Turnier.


Foto: Hertz

Pressemitteilung Hertz vom 02.07.13
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (02.07.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:59

stellt die Autovermietung über 160 Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen die Turnierteilnehmer und Offiziellen in über 30.000 Fahrten chauffiert werden. Zur Fahrzeugflotte in Wimbledon gehören der Ford Galaxy, der Ford S-Max und zum ersten Mal der neue neunsitzige Ford Tourneo Custom.
Anders bekommen die auch gar keine 160 Fahrzeuge zusammen. Zum Glück ist Wimbledon nicht in Deutschland!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.