Sie sind nicht angemeldet.

Sebi

bla

  • »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Danksagungen: 1494

  • Nachricht senden

1

08.01.2008, 17:31

Neuen Audi A4 schon bei Vermietern gesichtet?

Hallo!

Wollte euch fragen, ob ihr schon den neuen A4 als Mietwagen irgendwo gesehen habt?

Gruß,
Sebi

PS: Tolles Forum!

2

08.01.2008, 23:15

noch nicht gesehen den neuen a4

ich habe in der letzten woche sowohl bei Sixt als auch bei Europcar am airport ein auto gemietet. keinen neuen a4 gesehen.
der müßte aber bereits da sein, oder in kürze kommen.

jo-jo

Christopher

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 723

Danksagungen: 22532

  • Nachricht senden

3

09.01.2008, 09:23

Genau darauf warte ich auch schon seit Wochen! Ich durfte den A4 auf der IAA ausprobieren und war schwer begeistert.

Auf meine Anfrage bei Sixt hieß es nein, aber bei Sixt-Stationen im Münsterland gibt es defintiv welche. Laut Sixt wären auch vorerst keine Fahrzeugeinkäufe geplant. Ich HOFFE wirklich, dass der so langsam mal auf den Straßen zu sehen ist. 203 202
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Erderwärmung find ich gut, da kann ich länger Cabrio fahren.

Charly

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 04.12.2007

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

10.01.2008, 10:52

noch nicht gesichtet

Hi Leute,

Hab leider auch noch keinen gesichtet. Denke aber das die großen Anbieter 202 203 ihn langsam wirklich haben müssen. Kann doch nicht sien das es so lange dauert bis man ein neues Modell bei denen mieten kann. Hab bei Sixt auf der Seite noch mal nachgeschaut, da ist er noch nicht zu finden.

Hoffe ihr habt dann alles Spass mit dem Auto, ich darf ja bestimmt wieder nicht ;( (der Nachteil der kleinen)

Charly

24stunden

Fortgeschrittener

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

10.01.2008, 21:54

Eine Runde Mitleid für Charly,

denn Charly darf nicht fahren 103

;) 24stunden

Sebi

bla

  • »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Danksagungen: 1494

  • Nachricht senden

6

11.01.2008, 08:58

Ich werde vermutlich erst im März wieder einen Mietwagen brauchen, bis dahin ist er offentlich auch in unserem kleinen "Kaff" (45.000 Einwohner) eingetroffen...

Gruß,
Sebi

Christopher

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 723

Danksagungen: 22532

  • Nachricht senden

7

12.01.2008, 10:52

Da der A4 am Markt wohl wie eine Bombe eingeschlagen hat und man von
mehr als 33.000 Vorbestellungen munkelt werden die Autovermieter
erstmal hinten anstehen. Denn Fahrzeuge bei den Autovermietern sind
zumeist "Haldenfahrzeuge". Und die gibt es in diesem Falle wohl noch
nicht und wird es auf absehbare Zeit auch erstmal nicht geben. Ich
vermute, dass die vorerst große Markteinführung dieses Modells bei den
Autovermietungen erst einmal ausbleiben wird. So schade wie ich das
finde. ;(
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Erderwärmung find ich gut, da kann ich länger Cabrio fahren.

Christopher

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 723

Danksagungen: 22532

  • Nachricht senden

8

15.01.2008, 14:28

Einsteuerung lt. Sixt: Februar 2008 :203:
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Erderwärmung find ich gut, da kann ich länger Cabrio fahren.

Sebi

bla

  • »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Danksagungen: 1494

  • Nachricht senden

9

15.01.2008, 15:18

Hehe, woher haste denn diese Info? Wieder die Damen an der Sixt-Hotline "gequält"? ;)

Christopher

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 723

Danksagungen: 22532

  • Nachricht senden

10

15.01.2008, 15:45

Nennen wir es "gute Quellen". :D
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Erderwärmung find ich gut, da kann ich länger Cabrio fahren.

Christopher

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 723

Danksagungen: 22532

  • Nachricht senden

11

29.01.2008, 13:28

Eine wahre Schönheit...

So... ab nächste Woche müsste Sixt das Versprechen einlösen. Mal sehen was draus wird. :107:

Aber ich war heute in der Werkstatt mit meinem "Kleinen" und hab im Anschluss dann gleich die Verkaufshalle aufgesucht weil ich ihn schon durch die Fassadenscheibe gesehen habe. Also ich muss sagen: Umso mehr ich ihn mir angucke, desto mehr gefällt er mir. Auf der IAA war der Eindruck schon gradios, aber nachdem ich heute ein weiteres Mal "Platz nehmen" durfte bin ich schon sehr überzeugt. Und ich bin verdammt pingelig was Autos gerade in Beug auf Verarbeitung angeht. Tadellos. Alleine die senkrecht stehenden Tachoanzeigen sind der Hingucker. Leider war der Wagen schon vergeben sonst hätte ich ne Runde drehen können. ;(

Freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn Sixt den ins Programm aufnehmen sollte. Lekkerchen. Wirklich. :111:
Oder ich muss meinen Chef überzeugen, dass ich so einen haben will. :107:

Bitte um Info sobald jemand was neues von der Mietwagenfront in Bezug auf das Fahrzeug hat!

btw: Gibt's das T-Modell der C-Klasse eigentlich schon bei den Vermietern. Das ja auch mal heiß.
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Erderwärmung find ich gut, da kann ich länger Cabrio fahren.

TazDevil

unregistriert

12

14.02.2008, 16:43

Neuen A4 gesehen

Bin neu hier, aber zu o.g. Thema : Habe aktuell bei Budget den neuen A4 als Lim gesehen.

wieland7

Meister

Beiträge: 2 027

Registrierungsdatum: 07.12.2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

15.02.2008, 10:15

bei Europcar auch schon gesichtet

hallo zusammen

den neuen Audi A4 gibt es jetzt auch bei Europcar als 2,0 D lim.... aber wohl nur in begrenzter Stückzahl...
gesehen auf jeden Fall in Berlin...

wir bleiben dran


:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

jürgen

Administrator

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

15.02.2008, 10:51

Neuer Europcar A4 in München gesehen

@all, nun scheint der neue A4 bei Europcar in der Flotte zu sein. Heute morgen in München einen schwarzen/dunkelgrauen(?) A4 mit Europcar Kennzeichen gesehen. Zum Erkennen des Typenschildes war er leider zu schnell :( ......weg.

jürgen
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

von1M

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 09.02.2008

  • Nachricht senden

15

15.02.2008, 19:00

A4 bei Europcar

Hallo,

klar gibt es den neuen A4 Lim bei Europcar. Innen nicht viel Neues, Navi, Radio wie schon im TT oder anderen. Aber eines ist bemerkenswert. Der Kofferraum ist riesig - Golftasche 1 + 2 paßt nahezu längs (in Fahrtrichtung) hinein ... und noch viel Platz drumherum. Ein Malus: EC hat das "Ding" wohl nur als Schalter ... gruselig in der Stadt.

Gruß!

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.