Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:17

Mercedes Benz Rent jetzt auch bei Vertragshändlern

Nachdem Mercedes Benz Anfang des Jahres mit Mercedes Benz Rent in einigen Niederlassungen gestartet ist, gibt es das Mietwagenangebot jetzt auch bei ausgewählten Vertragspartnern / Autohäusern.

Weitere Informationen findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung....

Mercedes-Benz Rent jetzt auch bei den ersten Vertragspartnern
- Mercedes-Benz Bank weitet das Pkw-Mietgeschäft gemeinsam mit den Mercedes-Benz Vertragspartnern aus
- Nach den Mercedes-Benz-Niederlassungen führen nun auch die Händlerbetriebe das neue Mietwagenangebot ein
- Mercedes-Benz Bank Vertriebsleiter Lamparter: „Ein Mercedes für alle Gelegenheiten“

Stuttgart, 01.10.2013 - Die unternehmenseigene Autovermietung Mercedes-Benz Rent startet nun auch bei den Mercedes-Benz Vertragspartnern. Als erste Händlerbetriebe bieten die deutschen Vertragspartner Fahrzeug-Werke Lueg AG in Bochum sowie die Autohäuser Lorinser GmbH & Co. KG in Waiblingen, Hirschvogel GmbH Co. KG in Straubing und Südstern-Bölle AG + Co KG in Donaueschingen unter der Marke Mercedes-Benz Rent ab Herbst Pkw der Marken Mercedes-Benz und smart an ausgewählten Standorten zur Miete an.

„Mit Unterstützung unserer Vertragspartner komplettieren wir unsere Servicedienstleistungen aus einer Hand. Nachdem wir zu Jahresbeginn gemeinsam mit unseren Niederlassungen Mercedes-Benz Rent eingeführt haben, schlagen wir nun auch ein neues Kapitel in der Partnerschaft mit dem Handel auf“, sagt Jörg Lamparter, Leiter Vertrieb der Mercedes-Benz Bank. Weitere Vertragspartner-Betriebe folgen noch im Laufe des Jahres.

„Von Mercedes-AMG-Modellen über die neue S-Klasse für die Hochzeit, dem Cabrio für den Wochenendausflug bis hin zum geräumigen Familienkombi für die Urlaubsfahrt - die Kunden können nun auch bei Mercedes-Benz-Vertragspartnern schnell und unkompliziert einen hochwertig ausgestatteten Mercedes zur Miete bekommen“, so Lamparter. Die jeweils neuesten Mercedes-Benz Modelle - wie der CLA - werden bei Mercedes-Benz Rent angeboten.

Mercedes-Benz Rent rundet das Angebot an Mobilitätsdienstleistungen der Mercedes-Benz Bank ab und schließt die Lücke zwischen klassischem Leasing und dem Carsharing-Angebot car2go. Die Mercedes-Benz Niederlassungen bieten bereits an über 100 Standorten seit diesem Jahr mehr als 2.500 Mercedes-Benz Rent-Fahrzeuge zur Miete an. Für den Autohandel ist Mercedes-Benz Rent eine weitere Möglichkeit, neue Zielgruppen mit kurz- bis mittelfristigem Mobilitätsbedarf für neue Modelle zu begeistern.

Pressemitteilung Mercedes Benz Bank vom 01.10.13
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Peppone (02.10.2013), sosa (02.10.2013), peak///M (02.10.2013), Oberhasi (02.10.2013), th-1986 (03.10.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:34

Das wird die Autovermietungen die bisher als Mietwagen-Partner von Mercedes-Benz Autohäusern aufgetreten sind (z.B. avis in Jena) gar nicht freuen :whistling:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.