Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:13

Europcar und Audi starten Quattro-Aktion

„Vor der Abfahrt kommt die Anfahrt“
„quattro Flotte München“: Europcar und Audi starten neue Kooperation

Hamburg, 08. Oktober 2013 - Zum Wintersport zieht es Touristen und Einheimische gleichermaßen in die Berge. Mit dem großen Flughafen und der einzigartigen Lage am Alpenrand ist München für sie ein beliebter Ausgangspunkt. In diesem Winter wird dank einer gemeinsamen Aktion von Europcar und Audi bereits die Anfahrt von München zum Zielort ein einzigartiges Fahrerlebnis. Denn die Fahrzeuge der „quattro Flotte München“ bieten neben sportlichem Design und permanentem Allradantrieb genügend Stauraum für einen komfortablen und schnellen Start in den Skiurlaub.

Bis Ende März 2014 können Kunden die Fahrzeuge der „quattro Flotte München“ für den Skiurlaub oder den winterlichen Ausflug am Flughafen München anmieten. Hierfür stehen 100 Fahrzeuge von Audi (A4 allroad, A6 allroad und Q5) zur Verfügung. Mit dem Leitmotiv „Vor der Abfahrt kommt die Anfahrt“ schließen Europcar und Audi nahtlos an die gemeinsame Sommeraktion „Weiße Flotte Sylt“, bei der die Ferieninsel mit weißen Audi erkundet werden konnte, an.

Die Sichtbarkeit der Fahrzeuge in und um München wird durch eine speziell designte Fahrzeugbeklebung erhöht. Gezielte Außenwerbung am Flughafen, an der Vermietstation und auf den Infoscreens sowie eigens kreierte Spiegelanhänger sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Darüber hinaus sind über den Winter verteilt spezielle Events, bei denen Fahrzeuge der „quattro Flotte München“ zum Einsatz kommen, geplant.


Foto: Audi

Pressemitteilung Europcar vom 08.10.13
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

IceJann (08.10.2013), peak///M (08.10.2013)

IceJann

darf sich jetzt Journalist nennen.

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiberling

: 24869

: 7.26

: 76

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:29

Fahrzeugbeklebung dann hoffentlich mit Preisnachlass
Freude am Fahren ist noch schöner als die bakanntliche Vorfreude.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:33

Fahrzeugbeklebung dann hoffentlich mit Preisnachlass


Verwette ich meine Ladies-Card drauf, dass es nicht so kommen wird. Bei dieser Sylt-Aktion waren die Fahrzeuge auch beklebt... und da ist, zumindest mir, kein Fall von Preisnachlass (aufgrund der Beklebung) bekannt.

Viel interessanter wird, wie lange die Fahrzeuge wirklich in München bleiben. Da gab es ja schon mehrere "Aktionen", bei denen das eher nicht so optimal geklappt hat. Auf der Insel ist das ja noch recht einfach... und selbst da sind ja wohl Fahrzeuge in Richtung Festland abhanden gekommen. :D
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

IceJann (08.10.2013), LZM (08.10.2013)

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:37

Fahrzeugbeklebung dann hoffentlich mit Preisnachlass

Das wär mal ganz was neues, sowohl bei Sixt als auch bei Europcar...

muddern

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Passau

Beruf: Student

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:40

In der Sekunde, wo man mir ein beklebtes Auto hinstellt, bekomme ich ein Neues oder ein Preisnachlass ... Es sei denn, das ist explizit bei der Buchung erwähnt, denn dann ist der Preisnachlass bestimmt schon eingepreist (Ein Schelm wer böses denkt).

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 614

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:44

Die Beklebung der Sylt Flotte fand ich eigentlich ganz "geschmackvoll" und dezent (Silber auf weiß); nicht zu vergleichen mit zB Buchbinder.

Ich finde es eine gute Aktion, aber schade, dass das nur am - aufpreispflichtigen - Münchner Flughafen geht. Schließlich kann man Allrad auch im Harz o.ä. gebrauchen.


... und selbst da sind ja wohl Fahrzeuge in Richtung Festland abhanden gekommen


ja kann ich bestätigen ;)

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 133

Danksagungen: 1157

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:57

Manchen sind doch schon die Dieselaufkleber, Barcodes oder "D"-Kleber zuviel. Toll finde ich es auch nicht, aber da der A6 Quattro dann doch nicht abgelehnt wird, werden die Experten sich dennoch ihrer Werbewirksamkeit bestätigt fühlen.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. November 2015, 07:42

Die Aktion scheint es auch in diesem Winter wieder zu geben, das sagt zumindest das neue Werbeschild am P20 des MUC aus:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (18.11.2015)

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. November 2015, 08:54

Hier der Link:

Europcar Quattro Aktion

Edit: Konditionen und Bedingungen allerdings jenseits von Gut und Böse.
Tip: Erweitertes Wochenende bringt unlimitierte Kilometer :P

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. November 2015, 08:54

Ist schon seit mehreren Tagen auf der Europcar-Homepage: http://www.europcar.de/quattro#fromHP=true&place=big-1

Edit: Den Audi Q3 gibt es zur Zeit sogar UNL. Ist sicher ein IT-Fehler. Wer also mal will :)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2015, 08:59

:122:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gwk9091 (18.11.2015)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:16

Kann es sein, dass die quattro Flotte weniger gut ausgestattet ist?
Hat da jemand Erfahrung?
Habe letztens zwei Audi A6 mit entsprechender Beklebung gesehen, die lediglich Xenon hatten...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.