Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2014, 11:10

Hertz mit neuer Flagship-Station am Frankfurter Flughafen

Mehr als nur eine Autovermietung: über 260 m² Service
Hertz eröffnet Flagship-Station am Frankfurter Flughafen

Eschborn, 4. März 2014 – Hertz hat seine neue Flagship-Station am Frankfurter Flughafen eröffnet. Nach Marble Arch in London und den Flughafen-Stationen in San Diego und Newark in den USA ist Frankfurt Airport die vierte Vorzeigestation der Autovermietung. Weitere Eröffnungen, darunter in Paris Saint Ferdinand, sind geplant. Bis 2015 sollen weltweit alle Hertz-Stationen, zurzeit etwa 8.800 in rund 150 Ländern, erneuert oder modernisiert sein. Bislang hat Hertz etwa 400 Stationen einem Relaunch unterzogen.

„Aufgrund des positiven Feedbacks unserer Kunden an unseren bisherigen Flagship-Stationen in London, San Diego und Newark bin ich überzeugt, dass auch die neue Station am Flughafen Frankfurt unsere Kunden begeistern wird. Die moderne Ausstattung und unser Kundenservice an den Flagship-Stationen spiegeln die zunehmende Geschwindigkeit modernen Lebens und die heutigen Bedürfnisse unserer Kunden wider“, sagt Michel Taride, Group President von Hertz International.

Die Station verfügt über zwei Counter-Bereiche in den Terminals 1 und 2 des Flughafens. Auf insgesamt über 260 Quadratmetern werden die Mietwagenkunden in modernem Ambiente, unter anderem mit Streamline Floor, und innovativem Service empfangen. Die Customer Service Pods sind – erstmalig in Deutschland - mit Dualscreens ausgestattet und ermöglichen dem Kunden den direkten Einblick in den Buchungsvorgang.

In Terminal 1 lädt eine großzügige Lounge Area mit freiem Internetzugang und internationalen Recharge-Möglichkeiten für Notebooks und Mobilgeräte zum Verweilen ein. In der Discovery-Zone kann sich der Kunde einen Überblick über die Hertz-Flotte verschaffen. Große 55-Zoll-Bildschirme informieren über aktuelle Nachrichten und Mietwagenangebote.

Ebenfalls neu und konsequent im neuen Design gestaltet, ist der nahe gelegene Parkbereich. Mehr Customer Service Pods, eine Vielzahl an Bildwänden sowie digitale Reservierungsschildern für Gold-Kunden machen die Fahrzeugabholung und -rückgabe zu einem Erlebnis.

Neben Modernität und Service zielt der Umbau auf Nachhaltigkeit: Die neue Station ist aus recycelten Materialien gebaut und mit energieeffizienter Beleuchtung ausgestattet worden. Hertz setzt so konsequent die eigene Nachhaltigkeitsstrategie „Living Journey“ fort.

Zur Angebotspalette der Station zählen Pkws wie Kleinwagen, Limousinen und Kombis, die bei Bedarf alle mit Navigationsgerät und mobilem Wi-Fi erhältlich sind. Auch außergewöhnliche Fahrzeuge wie der Jaguar F-TYPE können an der Flughafenstation angemietet werden. Das neue Gold Directory Board ermöglicht Mitgliedern des Prämienprogramms Hertz Gold Plus Rewards eine Fahrzeugannahme und -rückgabe ohne Wartezeiten.

Für Informationen und Mietwagen-Reservierungen steht das Hertz-Team vor Ort in den Terminals 1 und 2 oder unter der Telefonnummer 069 69593244 zur Verfügung; Mietwagen sind auch online auf www.hertz.de buchbar. Geöffnet hat die Station in Terminal 1 täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr, in Terminal 2 täglich von 6:00 bis 23:00 Uhr. Anmietungen und Rückgaben sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.





Bilder: Hertz Autovermietung

Pressemitteilung Hertz vom 04.03.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dieselfreund (04.03.2014), Kaffeemännchen (04.03.2014), cabby (04.03.2014), LZM (04.03.2014), EUROwoman. (04.03.2014), Geigerzähler (04.03.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 491

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5774

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2014, 11:30

Ob "Dual-Screen" bedeutet, dass tatsächlich der Bildschirminhalt des RSA gespiegelt wird? Kaum vorstellbar oder?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 776

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2014, 11:35

glaube ich auch nicht, der Kunde wird sicherlich nur das zu sehen bekommen, was er auch sehen darf (bzw. soll).

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2014, 11:41

Wenn sich die Flotte von Hertz jetzt in die gleiche (positive) Richtung bewegen würde, dann könnten die auf dem deutschen Markt echt was reißen. Das neue Stationsdesign ist, nach den grundlegenden Anpassungen von Logo und Corporate Desgin, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! :118:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Herr-Mueller (04.03.2014), Pieeet (04.03.2014), cabby (04.03.2014), Geigerzähler (04.03.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2014, 13:00

Ich hab leider nicht verstanden, was jetzt anders ist.
Die Tische sind nicht mehr gelb sondern weiß. Und sonst?
Ich hab einen Monitor vor mir, auf dem ich sehe, was hinterher auf dem Vertrag steht...

Hm... Ich glaube nicht,dass das reicht. Wenn nichts in die Flotte investiert wird.... Und ein paar Jags reichen leider nicht, die ganz normale Flotte muss besser werden.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.