Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2014, 12:40

Europcar setzt auf die neue Mercedes-Benz C-Klasse

Nachhaltig und sportlich
Neuzugang: Europcar nimmt die neue Mercedes-Benz C-Klasse in die Flotte auf

Hamburg, 14. April 2014 - Mehr Vielfalt und noch mehr Klasse: Europcar bietet ab sofort die neue Mercedes-Benz CKlasse deutschlandweit zur Buchung an. Europas größte Autovermietung hält künftig drei Modelle der C-Klasse in der Flotte bereit – seit Ende März den Benziner C180 sowie den C220 BlueTEC mit Dieselmotor und ab September den Diesel C200 BlueTEC. Der Autovermieter unterstreicht damit sein Engagement für eine nachhaltige Fahrzeugflotte, denn die sparsame BlueTEC Dieseltechnologie ermöglicht einen besonders geringen Schadstoffausstoß, und auch die Benziner sind durch hochmoderne Technologien sparsam im Verbrauch – sie erfüllen heute schon die Anforderungen der Emissionsklasse Euro 6.


Bild: Mercedes Benz

Pressemitteilung Europcar vom 14.04.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 417

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 13:09

Eigentlich ne Klasse Sache, nur eine Auswahl zwischen 136 und 170Ps finde ich jetzt persönlich nicht so dolle. Eigentlich schade, das man 170Ps als maximale Motorleistung bekommt. Ein paar C250cdi oder C300 etc. hätten es schon sein dürfen. Es muss ja nicht gleich der C400 sein.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dirk1703 (14.04.2014)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. April 2014, 13:27

Laut Wikipedia sind die größeren Motoren einfach noch nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

koks (14.04.2014)

Penales Attentat

Fortgeschrittener

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2014, 13:36

Eigentlich ne Klasse Sache, nur eine Auswahl zwischen 136 und 170Ps finde ich jetzt persönlich nicht so dolle. Eigentlich schade, das man 170Ps als maximale Motorleistung bekommt. Ein paar C250cdi oder C300 etc. hätten es schon sein dürfen. Es muss ja nicht gleich der C400 sein.


Nicht alle Mietkunden mieten sich Autos, um damit verkehrsgefährdend herumzurasen.

136 PS für so ein kleines Auto reichen vollkommen. 170 ist schon übermotorisiert.
2014/14 Mieten bei HERTZ.
[...]Ford S-Max 2.0 EcoB PwrS, Peugeot 308 1.6 THP, Hyundai i40 cw 1.7D, Volvo XC90 D5 AWD, Opel Insignia FL CDTI

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. April 2014, 13:42

Ich erlaube mir, nochmal zu erklären, wie man hier am besten vorgeht: Ruhig bleiben, Melden-Button wegen erhöhter Offtopicgefahr klicken und weitergehen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (14.04.2014)

MaddyBS1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 18. Juni 2011

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2014, 13:42

Zitat

Nicht alle Mietkunden mieten sich Autos, um damit verkehrsgefährdend herumzurasen.


Na Dich mag ich ja jetzt schon!! :111:

Immer dieser Generalverdacht. Es gibt durchaus Leute welche sich auch mit einem Fahrzeug mit mehr als 200 PS noch an Regeln und Vorschriften im Verkehr halten. "Verkehrsgefährdend herumzurasen" kann ich mit einem Fiat 500 fast genauso gut.
Fahr mal mit 4 Erwachsenen Männern und Gepäck in einer C-Klasse mit 136 PS da wird dir aber ganz anders wenn Du auf einer Landstraße mal überholen willst.

Ein bisschen mehr darf es dann doch schon sein.

ganz grundsätzlich finde ich es gut, dass der Wagen nun auch bei Euopcar flächendeckend verfügbar ist.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Babinho (14.04.2014), cabby (14.04.2014), Herr-Mueller (14.04.2014)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. April 2014, 13:44

Haben ist besser als brauchen. Das betrifft viele Bereiche des Lebens.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5164

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. April 2014, 13:48

Apropos haben. Haben wir's dann und kommen zum Thema? Dankeschön ;).
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (14.04.2014), Jan S. (14.04.2014), detzi (14.04.2014)

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. April 2014, 14:52

6 Zeilen (mit der Überschrift) zu einem neuen Auto in der Flotte, davon 3 gehaltloses Umweltblabla... Die Pressemitteilung hat sich doch für Europcar mal richtig gelohnt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (14.04.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.