Sie sind nicht angemeldet.

bahn

Profi

  • »bahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2014, 09:21

Neue Sixt Station in der Bremer Überseestadt

In Kürze eröffnet eine neue Station von Sixt in der Bremer Überssestadt im Schuppen 1 (hinterer Teil, im Automobilbereich), Im Auswahlmenü auf der Homepage ist sie schon gelistet, sogar als 24h-Station. Ich habs gestern zufällig gesehen, Wagen stehen noch keine da. Es wird sowohl PKW als auch LKW geben.
Adresse:
Schuppen I
Konsul-Smidt-Str.20
28217 Bremen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (25.04.2014), Fabian-HB (25.04.2014), captain88 (25.04.2014), Em6coupe (25.04.2014)

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 532

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13482

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2014, 09:33

Ich hatte das schon unter der Hand vor einigen Wochen gehört. Es soll wohl mit Abstand die größte Station in Bremen und Umgebung werden. Ich hatte ja auf eine Luxury Station gehofft, welche mMn längst überfällig ist
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Smartie

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Beruf: IT

: 15214

: 7.32

: 69

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2014, 09:35

Sehr Cool, in der Gegend arbeite ich :)
Wer den Centunterschied der freien Tanke nicht ehrt, ist des Euros nicht wert.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7982

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2014, 09:44

Ab 29.4. könnt ihr dort buchen und ab dann werden sicherlich auch erst die Fahrzeuge dort stehen.

Wird sicherlich eine ähnlich gute/nette/... Station wie Habenhausen, da das zukünftige Personal schließlich an der besten Station Deutschlands mietet :)

Wird zukünftig schwer, mich für die neue Station direkt um die Ecke oder eben um die Altbekannte mit bisher optimalen Erfahrungen zu entscheiden. Da muss wohl jedes Mal gewürfelt werden.

Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen in der neuen Umgebung und viele neue (Firmen-)Kunden!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (25.04.2014)

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. April 2014, 09:56

Schickschick. Muss ich mich nicht im Bus rumschaukeln lassen. Das war bisher die groesste Abneigung gegen Habenhausen ;)

Nja, beim naechsten Wuerfeln steht sowieso Avis mit auf der Liste.

bahn

Profi

  • »bahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. April 2014, 09:57

Es soll wohl mit Abstand die größte Station in Bremen und Umgebung werden.

Im ernst? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die Parkplatzkapazitäten jetzt schon sehr begrent sind. Ausser auf dem freien Areal neben dem Schuppen Richtung Landmark Tower, da ginge es ev.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7982

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. April 2014, 10:03

Vor der Station müssen ja nur die repräsentativen Fahrzeuge, sowie in kürze vermietbaren stehen. Den Rest kann man ja ein paar Meter daneben parken.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 55066

: 6.80

: 268

Danksagungen: 1185

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. April 2014, 10:16

Na mal schauen...für mich war Habenhausen immer in guten 10 Minuten zu erreichen, in die Überseestadt ist's dann ne gute halbe Stunde. :( Aber ich kann Sixt schon verstehen, in dem Gewerbegebiet wird ja so gut wie jede Woche ein Auto seiner Felgen beraubt, einfach weil da kein Mensch in der Nähe ist. Da wirkt ne 24-Std-Station in der Überseestadt vielleicht etwas belebter.

Ich denke, auf einen Versuch werde ich es ankommen lassen, jedoch ist der Service sowie der Fahrzeugbestand (noch...) in Habenhausen ja eigentlich ne feine Sache.

Em6coupe

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. April 2014, 10:23

Na ob man sich da nicht den hbf mit kaputt macht?!
Ich weiss aufjedenfall wo ich am 29. bin weiss jemand ab wie viel uhr?

Gruss
ONLY SIXT
Beste Mieten: C-Klasse 350 cdi limo 330d Touring, GT 86, 530d xdrive

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Keevin (25.04.2014)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2513

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. April 2014, 10:43

Na da passt es ja gut, dass ich ab 01.06 nicht weit weg von der Station wohne. Muss ich wohl doch wieder mehr bei Sixt mieten, wobei Hertz ja auch um die Ecke ist. Ich muss mal schauen von welcher Station der Fußweg länger sein wird.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Em6coupe

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. April 2014, 11:37

Die station befindet sich direkt links neben dem eingang zum zentrum für automobilkultur und mobilität tresen und alles stehen schon im haus werbung ist dran foto lade ich gleich/nachher hoch
ONLY SIXT
Beste Mieten: C-Klasse 350 cdi limo 330d Touring, GT 86, 530d xdrive

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

captain88 (25.04.2014)

bahn

Profi

  • »bahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. April 2014, 15:35


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (25.04.2014)

Keevin

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

: 32267

: 10.55

: 125

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. April 2014, 15:41

Habe auch schon mitbekommen, dass die Station dann rund um die Uhr aufhaben wird. Da bin ich mal gespannt ob sich das dann lohnen wird oder die Station "normale" Öffnungszeiten annimmt. Auf jeden Fall sehr gut, wenn eine weitere "große" Station neben Habenhausen in der Nähe ist. :118:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. April 2014, 21:37

laut website kann man Fahrzeuge außerhalb der Öffnungszeiten abgeben und anmieten.

finde ich interessant - so an einer 24h Station :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (28.04.2014), Scimidar (29.04.2014)

bahn

Profi

  • »bahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. April 2014, 22:15

Aktueller Startbestand:
- VW 9 Sitzer
- Iveco Daily
- 318d Kombi
- 320i
- 118d 2x
- 328i
- 520d 2x
- 525d
- einige Vorbeifahrten, bei denen mich nicht wundern würde, wenn morgen die ersten Felgen fehlen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (29.04.2014), marbus90 (29.04.2014), Cruiso (29.04.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.