Sie sind nicht angemeldet.

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. April 2014, 22:19

wie? noch kein einziger mercedes oder audi?

bahn

Profi

  • »bahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. April 2014, 23:04

wie? noch kein einziger mercedes oder audi?

bis eben nicht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

marbus90 (29.04.2014)

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. Mai 2014, 10:38

In den letzten Tagen habt ihr ja bereits fleißig über die neue Sixt Station in Bremen diskutiert. :118:
Mittlerweile ist auch die offizielle Pressemitteilung bei uns eingetroffen, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Sixt hält Bremer Kunden rund um die Uhr mobil
• Eröffnung von 24-Stunden-Station an historischem Standort Schuppen Eins
• Fuhrpark für jeden Bedarf vom Kleinwagen über Oberklasse-Limousinen bis zu Lkw

Bremen, 02. Mai 2014 – Hochwertige Mobilität rund um die Uhr: Sixt erweitert sein Stationsnetz in Bremen und bietet seinen Kunden ab sofort eine neue 24-Stunden-Station. Die Niederlassung im historischen „Schuppen Eins“ in der Bremer Überseestadt empfängt die Kunden in großzügigen und modern ausgestatteten Räumlichkeiten und ermöglicht komfortable sowie reibungslose Mietprozesse. Die neue Station ist an 365 Tagen im Jahr durchgehend geöffnet und bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, darunter wendige Stadtflitzer und sportliche Cabrios, praktische Kombis und luxuriöse Limousinen sowie Transporter und Lkw.

Der Standort Schuppen Eins befindet sich in der Konsul-Smidt-Straße 20 – 26 in Bremen und ist ideal per Straßenbahn und Bus erreichbar. Schuppen Eins gilt als Kulturdenkmal bremischer Hafengeschichte und ist heute eng mit dem Automobil verbunden: Am Standort befinden sich das Zentrum für Automobilkultur sowie das Zentrum für Mobilität. Kunden der 24-Stunden-Station können somit einen Einblick in die Geschichte des Autos sowie moderne Verkehrskonzepte erhalten.

Mit der neuen 24-Stunden-Station verfügt Sixt über insgesamt fünf Stationen im Bremer Stadtgebiet.

Das Sixt-Team unter der Leitung von Marc Hoffmann freut sich bereits auf die Kunden. Alle Services von Sixt sind im Internet unter www.sixt.de, über die Hotline unter 01806 / 252525 sowie direkt vor Ort verfügbar.


Foto: Sixt

Pressemitteilung Sixt vom 02.05.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (02.05.2014), sem.seven (02.05.2014), x-conditioner (02.05.2014), Fabian-HB (02.05.2014), Killereintopf (02.05.2014)

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Mai 2014, 10:42

Man sieht auch hier wieder: Sixt liebt BMW, jetzt sogar mit dem M :107:

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Mai 2014, 10:46

Ahja, dann wurden die BMWs wohl nur fuers Pressefoto positioniert :107:

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Mai 2014, 10:54

Man sieht auch hier wieder: Sixt liebt BMW, jetzt sogar mit dem M :107:



Das ist kein M135i ;)

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Mai 2014, 10:56

Aber M-Paket ;)

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 524

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13444

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. Mai 2014, 11:02

Die Autos die da am ersten Tag standen waren alles BMW, und alle bis auf 1x520d waren alle mit M-Paket. Und das waren noch nicht mal die besten Motorisierungen.

Die auf dem Bild standen da vorgestern auch schon so und sollten sein: 1x320i, 1x 118d, 1x318dT und 1x520d

des weiteren stand noch 1x 525d M-Paket und 1x 328i M-Paket da.
Das war schon ganz großes Kino von der Optik her. :118:
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 55066

: 6.80

: 268

Danksagungen: 1185

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. Mai 2014, 11:58

Und das ganze sieht heute nicht viel anders aus:

320i ist fort, dafür stehen noch ein weißer GLK und ein brauner A6 Avant dort. Also insgesamt noch sehr BMW-lastig :)

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 55066

: 6.80

: 268

Danksagungen: 1185

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:03

Da ich gestern für das kommende WE über den ADAC buchen wollte, dachte ich mir, ich probiere mal die Station aus. Es gab zwar die Möglichkeit, ein Fahrzeug in der Überseestadt anzumieten, aber dort leider nicht abzugeben?! :whistling: Habe auch ein bißchen mit den Zeiten gespielt, aber Abgabe dort nicht möglich. Dadurch wurde das ganze teurer, da Abgabe nur an anderer Bremer Station. Ist das schon mal jemandem passiert?? Nun hab ich mich für Habenhausen entschieden, schade....

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5227

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:08

Da ich gestern für das kommende WE über den ADAC buchen wollte, dachte ich mir, ich probiere mal die Station aus. Es gab zwar die Möglichkeit, ein Fahrzeug in der Überseestadt anzumieten, aber dort leider nicht abzugeben?! :whistling: Habe auch ein bißchen mit den Zeiten gespielt, aber Abgabe dort nicht möglich. Dadurch wurde das ganze teurer, da Abgabe nur an anderer Bremer Station. Ist das schon mal jemandem passiert?? Nun hab ich mich für Habenhausen entschieden, schade....
Einfach dort wieder abstellen, dann wird auch die Einweggebühr nicht mehr berechnet. Ist wohl ein IT-Fehler.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

captain88 (06.05.2014)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 306

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. Januar 2015, 09:26

Nach 7 Monaten ist die Überseestadt keine "echte" 24 Stunden-Station mehr. Die Öffnungszeiten sind jetzt unter der Woche bis 20Uhr, danach ist die Abholung nur noch per Aufpreis möglich.

Der geplante Ansturm ist damit wohl ausgeblieben - schade
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (02.01.2015), captain88 (02.01.2015)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

28

Freitag, 2. Januar 2015, 10:03

oder da wollte ein Bremer unbedingt nach Leipzig umziehen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.