Sie sind nicht angemeldet.

MARSE1884

Schüler

  • »MARSE1884« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Köln

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:06

Neue Sixt Station im Schwarzwald

Wie ich heut erfahren habe, soll demnächst eine neue Sixt-Station in Freudenstadt am Bahnhof eröffnet werden.
Auf der Sixt-Seite ist sie bereits eingetragen aber noch nicht auswählbar.
Infos zu Öffnungszeiten und Kontakt gibt es bereits, aber kein Info, ab wann die Station buchbar sein wird.

Weis da zufällig jemand mehr darüber?




Nach diese Nachricht ist bei uns heut Jubel ausgebrochen, da die momentane einzige Alternative ein Franchiseunternehmen mit Europcar Lizenz ist, welches leider nicht zu empfehlen ist.
Neben mangelnder Kundenfreundlichkeit, wo jegliche kleine Änderungen (Umbuchung, oder Verlängerung) immer ein "GROSSES PROBLEM" darstellen, werden einem auch schon mal "ausversehen" Fahrzeuge im fragwürdigem Zustand angedreht...
»MARSE1884« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.JPG

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

deanFR (28.05.2014), Scimidar (28.05.2014), lieblingsbesuch (28.05.2014), LZM (28.05.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.