Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2014, 11:35

Enterprise Rent a Car neu in fünf europäischen Ländern

Enterprise Rent-A-Car nimmt Betrieb in fünf weiteren europäischen Ländern auf

London, 12. Juni 2014 – Enterprise Rent-A-Car läutet die nächste Phase seiner Expansionsstrategie ein: ab sofort können Kunden Fahrzeuge in Belgien, der Tschechischen Republik, Zypern, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien mieten. Die Anzahl der Länder in Europa, in denen die Marke Enterprise verfügbar ist, steigt somit auf 19. Im Laufe des Jahres werden Stationen in weiteren Ländern in Betrieb genommen.

Die Filialen in den fünf Ländern sind Teil des neuen europaweiten Franchise-Netzwerks von Enterprise und stellen die Präsenz der Marke an strategisch wichtigen Standorten wie Flughäfen und Großstädten sicher. In den vergangenen zwei Jahren hat Enterprise Rent-A-Car sein Netzwerk in Europa stark vergrößert und verfügt mittlerweile über eigene Standorte und Franchise-Vereinbarungen in Ländern, die zusammen mehr als 90 Prozent des europäischen Mietwagenmarkts repräsentieren.

Mit der Expansion erweitert Enterprise kontinuierlich die Auswahlmöglichkeiten und die Services für seine Geschäfts-, Privat- und Neukunden. Das bestehende Netzwerk wurde bisher durch Akquisitionen und Partnerschaften mit nationalen Anbietern ausgebaut. Bei der Auswahl der Franchise-Partner war exzellenter Kundenservice ein Hauptkriterium.

Peter Smith, Vice President Global Franchising bei Enterprise, betont: „Kunden, die unsere Services in ihren Heimatmärkten nutzen und schätzen, möchten diese auch in Anspruch nehmen, wenn sie ins Ausland reisen. Unseren Kunden stets genau zuzuhören, ist tief in unserer Unternehmensphilosophie verankert und aus diesem Grund ist uns die kontinuierliche Ausweitung des Enterprise-Netzwerks in Europa so wichtig.“

Er ergänzt: „Wo immer der Name Enterprise auftaucht, sind wir jedem Kunden zu einem Höchstmaß an Service verpflichtet. Wir danken unseren Franchise-Partnern, dass sie uns ermöglichen, unser Markenversprechen an jedem Ort halten zu können.“

Neben den fünf neuen Märkten ist die Marke Enterprise in Europa bereits in Irland, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, der Slowakei, Ungarn, Griechenland, Bulgarien, den Niederlanden und Kroatien verfügbar. Neue Standorte in weiteren Ländern werden im Laufe des Jahres eröffnet.

Pressemitteilung Enterprise Rent a Car vom 12.06.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.