Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 10:06

Expedia übernimmt Auto Escape Group

Der französische Mietwagenvermittler Auto Escape wird von Expedia übernommen, das meldet das Branchenmagazin Skift. Zu Auto Escape gehört auch der hierzulande bekannte Mietwagenbroker CarDelMar. Das Hamburger Unternehmen wurde 2011 von der französischen Auto Escape Group übernommen.

Nach ersten Angaben sollen alle 115 Mitarbeiter der beiden Standorte Hamburg und Pertuis (Frankreich) übernommen werden.

Mit dem Zukauf will Expedia das Mietwagengeschäft über die Tochterfirma Hotwire (CarRentals.com) und im Cross-Selling weiter ankurbeln. Über den Kaufpreis und weitere Vertragsdetails wurde nichts bekannt.
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.