Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:57

Enterprise eröffnet neue Mietwagen-Station am Flughafen Köln-Bonn

Enterprise Rent-A-Car: Neue Station am Köln Bonn Airport

Eschborn, 3. Juli 2014 – Mit der Eröffnung einer Filiale am Köln Bonn Airport erweitert der international führende Autovermieter Enterprise Rent-A-Car seine Präsenz an deutschen Flughäfen um einen zehnten Standort. Die Station befindet sich bei den Mietwagenanbietern im Terminal 2 (Bereich D / Ankunft) und ist seit dem 1. Juli 2014 in Betrieb.

Die deutschlandweite Abdeckung des Filialnetzes an Flughäfen hat der Mobilitätsdienstleister seit der Eröffnung der ersten Station am Frankfurt Airport im April 2010 konsequent vorangetrieben, um die Auswahlmöglichkeiten und die Services für seine Kunden kontinuierlich zu optimieren. Darüber hinaus kommt der Präsenz an nationalen und internationalen Flughäfen vor dem Hintergrund der Expansion in Deutschland und Europa eine entscheidende Bedeutung zu.

Mittlerweile ist Enterprise Rent-A-Car in Deutschland neben dem Frankfurt Airport (Terminal 1 & 2) an den Flughäfen Düsseldorf, München, Berlin-Tegel, Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart und jetzt Köln/Bonn mit einer Filiale vertreten. Europaweit ist Enterprise Rent-A-Car unter anderem an den Flughäfen Charles de Gaulle Paris, London Heathrow, Madrid Barajas, Dublin und Amsterdam Schiphol verfügbar.

„Der Köln Bonn Airport ist mit seinen 9,1 Millionen Passagieren pro Jahr ein strategisch wichtiger Standort in Bezug auf die Verfügbarkeit unserer Services für Privat- und Geschäftsreisende. Neben unseren nationalen und internationalen Bestandskunden freuen wir uns darauf, auch viele Neukunden von unseren Services überzeugen zu können“, sagt Tino Kastilan, General Manager für Nordrhein-Westfalen bei Enterprise Rent-A-Car.


Bild: Enterprise Rent a Car

Pressemitteilung Enterprise vom 03.07.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (03.07.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 583

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:04

endlich ist der Budget counter wieder besetzt. dann sieht das nicht mehr so leer aus, denn da ist ja sonst auch immer schon so wenig los in dem Gebäudeteil.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.