Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2014, 10:56

Mietwagen von Enterprise jetzt auch in Island

Enterprise Rent-A-Car erweitert sein europäisches Netzwerk um Island

London, 10. Juli 2014 – Enterprise Rent-A-Car hat Reykjavik Excursions zum Franchise-Partner für Island ernannt. Damit erweitert der Autovermieter sein schnell wachsendes internationales Netzwerk um ein weiteres wichtiges Reiseziel in Europa.

Mit der Vereinbarung wird die Marke Enterprise Rent-A-Car in den kommenden Monaten an isländischen Flughafen- und Stadtstationen verfügbar sein. Die Partnerschaft ist ein weiterer Bestandteil der Strategie von Enterprise, eine globale Marke aufzubauen, die exzellenten Kundenservice bietet und die Auswahlmöglichkeiten für Geschäfts- und Privatreisende erhöht.

Reykjavik Excursions ist einer der größten Reiseveranstalter Islands und besteht seit mehr als 45 Jahren. Das Unternehmen startete 2013 mit der Autovermietung und baut seitdem kontinuierlich seine Fahrzeugflotte aus. Reykjavik Excursions betreibt zudem den größten Shuttlebus-Service zwischen Reykjavik und Keflavik International Airport.

Peter Smith, Vice President Global Franchising bei Enterprise Rent-A-Car, betont: „Islands Bedeutung als Reiseziel wächst stetig. Es entspricht unserer Servicekultur, dass Enterprise-Kunden aus der ganzen Welt auch einen Wagen von uns mieten können, wenn sie nach Island reisen. Reykjavik Excursions ist ein seit langer Zeit etabliertes Unternehmen und teilt unsere Überzeugung, dass hervorragender Kundenservice der Schlüssel zu Erfolg und Wachstum ist. Wir freuen uns auf eine starke Partnerschaft, die uns ermöglicht, gemeinsam zu wachsen und die steigende Anzahl Reisender zu bedienen, die bei Enterprise mieten wollen.“

Kristjan Danielsson, CEO von Reykjavik Excursions und jetzt Enterprise Island, fügt hinzu: „Die Zusammenarbeit mit Enterprise bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam einen großen Mietwagenanbieter in Island aufzubauen. Autovermietung wird immer wichtiger in Island, sowohl für die einheimische Bevölkerung als auch für Geschäfts- und Privatreisende aus dem Ausland. Island hat den Ruf eines aufregenden alternativen Reiseziels für alle Urlauber, die auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind. Mit einem Mietwagen lässt sich unsere einzigartige Landschaft optimal erkunden. Es ist ein idealer Zeitpunkt, unser Mietwagenangebot durch die Partnerschaft mit Enterprise Rent-A-Car zu erweitern.“

Die Marke Enterprise ist bereits in Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Mazedonien, den Niederlanden, Österreich, Portugal, der Slowakei, Spanien, der Tschechischen Republik, Ungarn, dem Vereinigten Königreich und Zypern verfügbar. Standorte in weiteren Ländern werden im Laufe des Jahres in Betrieb genommen.

Pressemitteilung Enterprise Rent a Car vom 10.07.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.