Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:18

Kann es nun bei der Abholung des Wagens hinsichtlich des Preises eine negative Überraschung geben?

Nein.

SB-City

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 4. April 2014

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:32

Jein würde ich sagen, ich hatte im April dieses Jahres über österreich zu genialen Preisen gebucht.. Zwei von drei Buchungen waren am Tag der Abholung von Zauberhand storniert worden..

etth

Profi

Beiträge: 1 403

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:44

@SB-City: Bei Sixt? Wie ging das weiter?
:!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cruis (21.12.2014)

SB-City

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 4. April 2014

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:03

Nein bei Hertz, bei Sixt hatte ich damit noch nie Probleme..

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:15

Kann es nun bei der Abholung des Wagens hinsichtlich des Preises eine negative Überraschung geben?
Nein.
@etth: das war doch damals die Story, dass SB-City: immer reserviert hatte und die Resis dann plötzlich "verschwunden" waren und keiner was wusste. Spätestens damals hätte ich mich bedankt und wäre nie wieder gekommen.

@marex85: Unabhängig von der - vermutlich geringen - Wahrscheinlichkeit, dass Reservierungen bei Hertz einfach verschwinden gibt es leider noch ein anderes Problem: das System ändert intern manchmal die Preise von Reservierungen, ich schätze durch irgendwelche Änderungen an den Raten oder so. Sprich: bei Abholung könnte der Preis im System niedriger oder höher ausfallen, als gebucht, was aber weder bei PostPaid noch bei PrePaid ein Problem des Kunden ist, sollen sie einfach ausbuchen. Dennoch kann das für Überraschungen sorgen, weil die Mitarbeiter m.E. auch nicht so richtig sehen, dass es PrePaid ist. Daher empfiehlt es sich, immer eine Reservierungsbestätigung mitzuführen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (22.12.2014)

etth

Profi

Beiträge: 1 403

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

36

Montag, 22. Dezember 2014, 02:14

Hertz... dann wundert mich natürlich nichts. Danke @LZM:
:!:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.