Sie sind nicht angemeldet.

larsk72

Anfänger

  • »larsk72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 9. August 2014

: 4962

: 7.28

: 21

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 09:50

Sind die Mietwagenpreise in den letzten Wochen um ca. 15 Prozent gestiegen?

Hallo zusammen,

habe vor 3 Wochen Preise verglichen und denke das es teurer geworden ist. Täusche ich mich? Oder habt ihr ähnliches erlebt?

Danke larsk72

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2015, 10:02

:210: Oh mein Gott. Wir leben in Deutschland. Da kann es mal passieren dass sich Preise ändern. Ohne konkrete Angaben eines Mietzeitraumes lässt sich das eh kaum "nachprüfen".

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 10:03

Die Mietwagenpreise schwanken dauerhaft und ständig. So kann es natürlich sein, dass die Preise vor 3 wochen günstiger war.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33513

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2015, 20:41

Über welche Autovermietung reden wir hier eigentlich?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (09.02.2015)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2015, 21:01

Alle! DIE Mietwagenpreise sind gestiegen.

Theo.

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 306

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2015, 22:13

Und seit der SQ5, Q5 und Jeep Schwemme sind auch die Mietwagen gestiegen, daher wohl der ebenfalls gestiegene Preis :P

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 207

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5158

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Februar 2015, 07:01

*Closed*

Hallo @larsk72: Schau dich bitte mal im Preis-Anfrage-Thread um und stelle dort deine Anfrage. Wie @EUROwoman.: schon meinte, musst du für konkrete Angebote schon Ort, Vermietung und Kategorie nennen. Steigerungen von Mietwagenpreisen lassen sich nicht einfach so pauschalisieren.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (10.02.2015), SaCalobra (10.02.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.