Sie sind nicht angemeldet.

zo2014

Anfänger

  • »zo2014« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. August 2015

Aktuelle Miete: peugeot 301 Diesel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 11:49

Mein Mietwagen in Antalya mit persönlichen Ansprechpartner vom Portal

Hallo alle zusammen,

habe mich soeben angemeldet um meinen letzten Urlaubsmietwagen hier zu bewerten und einiges darüber zu erzählen weil ich fasziniert bin.

Ich bin ein Ursprünglicher Türke. Nach sehr viel Recherche bei Google und Anfragen bei Bekannten habe ich einige Mietwagenunternehmen
in der Türkei angerufen und nach den Preisen sowie Versicherungsbedingungen geforscht. Einige kamen in Frage..


Doch irgendwie (Google) bin ich an ein Unternehmen gestoßen, die Mietwagen-Preisvergleich anbieten.
Habe mein Mietwagen gebucht, es war günstiger wie bei den einheimischen Anbietern und kam mir irgendwie sicher vor,
die ganzen Informationen waren online zu sehen (Versicherung, Selbstbeteiligung etc.)


Bei Ankunft in Antalya stand mein Mietwagen am Flughafen, ein sauberes Peugeot 301 Diesel..

DAS SCHÖNE KOMMT
Nach Annahme des Fahrzeuges wurde ich von einem perfekt Deutschsprachigem Herrn angerufen. Der Herr rief direkt vom Vergleichsportal Leihcar an und sagte mir, dass jeder Zeit ein direkter Ansprechpartner vor Ort in Antalya ist, gab mir seine direkte Mobilrufnummer!
Bei Problemen, Fragen oder was auch immer könnte ich Ihn 24 Stunden erreichen.
Das Servicebüro ist nur 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Zum Cay (Tee) wurde ich auch im Büro eingeladen!

Sehr freundliches Personal, ich wurde bis nach Abgabe des Fahrzeuges persönlich betreut. Ich habe mich mit dem Fahrzeug sehr wohl gefühlt!
Es war gepflegt, neu aus der Waschanlage, innen wie außen sauber sowie hat es auch weniger verbraucht wie ich dachte ca. 4,5 Liter.

:122: MEIN TIPP:
Ich weis nicht wie es in anderen Städten oder Länder ist aber wenn ein Mietwagen in ANTALYA gebucht wird..
GIBT ES SUPER FREUNDLICHE UND HILFSBEREITE BETREUER DIREKT VOR ORT!

Türkei Mietwagen buche ich nur noch bei Leihcar.


Meine Frage wäre:
GIBT ES BEI DEN ANDEREN PORTALEN AUCH DIREKTE ANSPRECHPARTNER VOR ORT?


PS: Bin immer noch im Urlaub ;)
Sonnige Grüsse aus Antalya
:111:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33534

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2015, 13:21

bevor jetzt alle anfangen zu googlen: einen Peugeot 301 gibt es wirklich.
quasi ein 208 limo

ansonsten: ich nehme gerne die Autovermietung wo es keines Ansprechpartners bedarf, weil es funktioniert.
Ansprechpartner brauche ich nur dann, wenn etwas nicht läuft. und davon gehe ich jetzt mal nicht per Definition aus, dass schon vornherein klar ist, dass es nicht geht und ich einen Ansprechpartner zwingend brauche.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

zo2014

Anfänger

  • »zo2014« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. August 2015

Aktuelle Miete: peugeot 301 Diesel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2015, 13:53

GENAU, ein 208 als Limo (mt Kofferraum)
Einen Ansprechpartner bedarf es bei mir auch nicht wie du es aus meinem Beitrag entnehmen kannst ;)
Deine persönliche Meinung respektiere ich natürlich trotzdem jedoch kann ich nicht verstehen was dabei schlecht ist.
Ein Ansprechpartner der Einheimisch ist aber auch perfekt Deutsch spricht und bei allem hilfsbereit ist hat mir bis heute
kein Mietwagenanbieter bieten können. Es ist natürlich nicht zwingend nötig aber als Urlauber fühlt mann sich wohl und gut betreut.
Schließlich ist es SERVICE, was die lieben Herren anbieten!

War sehr zufrieden und wollte hier etwas gutes tun für das Freundliche Personal von Leihcar :)
:119:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.